Kann man nachträglich noch Progesteron am Tag nehmen, wenn man es morgens nicht genommen hat?

Hallo, bin ich der 6. SSW und nehme und nehme Progesteron, habe es heute morgen nicht genommen. Kann ich die jetzt noch nehmen oder soll ich bis morgen früh warten? Nehme tgl. 2 Stück. Einmal morgens und einmal abends

1

Ich habe die jetzt genommen, da in dem Beipackzettel steht das man nicht über die tgl. Verordnete Dosis gehen soll, wenn man es vergisst. Das tue ich ja nicht. Die nächste Tablette nehme ich ja erst in 10 Stunden

2

Kann bestimmt nicht schaden 🤷🏼‍♀️

3

Ich hoffe e. War ja jetzt nur 4 Stunden später. Und die tägliche Dosis laut Beipackzettel von 2-3 tgl überschreite ich ja nicht. Je Menge ist ja die selbe. Da der Abstand zur nächsten Tablette 10 Stunden sind, habe ich es jetzt einfach gemacht