Durch kryo schwanger und ständig Blutungen

Hallo Mädels,

Ich bin nun in der 7 ssw und seit ss test ständig so alle 2 Tage eine frische Blutung danach bräunliche schmierblutungen.
Dem Baby geht's zum Glück immer gut (hoffe immer noch)
Ging es jemandem auch so und alles ging gut?
Ich nehme schon 3x 1 Progynova, Arefam und Duphaston.

Ich hab einfach so Angst wieder ein Kind zu verlieren sa ich schon 2 MA hatte

1

Ich hatte von der 6.-10. Ssw. ständig Blutungen, die erste als Sturzblutung mit Ambulanz. Das lag an einem großen Hämatom in der Gebärmutter.
Was sagt dein Gyn?
Unserem Junior geht‘s super (21+4).

2

Es ist bei mir kein Hämatom zu sehen.
Sie meint nut das man e nichts machen kann und solange das kleine sich normal entwickelt noch alles OK ist. Was sie auch noch sagte, ist das es bei einem künstlichen Zyklus schonmal zu Blutungen kommen kann. Aber so oft beunruhigt mich voll. Ich kanns einfach nicht genießen und wünschen mir so sehr endlich ein Geschwisterchen für meinen schon fast 6 Jahre alten Sohn

3

Wurde dein Progesteronwert kontrolliert? Ich musste zusätzlich zu vaginalem Progesteron noch Prolutex spritzen bis zur 9. Woche.

4

Hallo,
Ja der wurde kontrolliert