Könnte es schon losgehen? Wehen 39. ssw

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage an euch…

ich bin in der 39. Woche mit unserem 2. Kind schwanger.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit erst entbunden. (Oktober 2020)… damals wurde ich 6 Tage lang im Krankenhaus eingeleitet und hatte daher von Gel über Wehentropf nur künstliche Wehen (-Stürme) von extremen Schmerzen und weiß nicht so richtig wie und wie stark die ersten Vor-und oder Eröffnungswehen sind.
Der Kleine ist schon seid ein paar Monaten weiter, als im Mutterpass eingetragen, sodass mein FA sagt er wäre um die 3400-3600 kg schwer und könnte jeden Tag kommen.
Ich hatte in allen SS schon recht zeitig und merklich Übungswehen, da ich recht schlank bin und immer eine Hinterwandplazenta hatte/habe. Der Bauch wurde bei jeder Bewegung hart.

So jetzt aber zum eigentlichen Thema 🤣🙈

gestern Abend pünktlich nach dem Weihnachtsessen, gegen 19:00 Uhr, fingen die normalen Übjngswehen wieder an und fingen an sich zu steigern von der Intensität her. Irgendwann wurden sie regelmäßig alle 10 min (Familie hat Zeit gemessen), fühlten sich mehr und mehr an wie ein Gürtel, der mich extrem zu schnürrt, ein recht unangenehmes Ziehen im Rücken kam dazu, ab und zu Mensschmerzen zwischendurch und ich hatte durch den Druck schon leichte Atemprobleme. Außerdem musste ich durch den starken Druck nach unten immer wieder auf Toilette (Stuhl) *sorry*. Irgendwann zog es im Rücken bis in die Flanken hoch.
Mein Bauch hängt schon seit Wochen sehr tief unten (ist jedem bisher immer sofort aufgefallen) und ich dächte die Senkwehen auch immer anhand starker Rückenschmerzen gemerkt zu haben.
Die Schmerzen wurden jedenfalls immer stärker… gegen 00:45 Uhr bin ich dann zu Hause angekommen in die Wanne gestiegen für den Wannentest. Es wurde etwas besser, ich bin darin eingeschlafen und danach ins Bett. Rückschmerzen waren aber noch da.

Heute Morgen aufgewacht, mensschmerzn, Wehen wieder (oder noch?) da. Abstände noch nicht gemessen, aber es beruhigt sich alles irgendwie nicht wirklich. Die Schmerzen sind allerdings noch nicht so wie gestern Abend.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte so eine natürliche Geburt beginnen?

Liebe Grüße an alle und entschuldigt diesen mega langen Text 🙈🎄✨

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest 🎄✨💋

Fing bei euch so die Geburt an?