Wofür seid ihr dankbar

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich wünsche euch besinnliche und schöne Stunden mit euren Liebsten. Auf dass eure Würmer im Bauch ein ganz gemütlichen Ort zwischen Braten, Rotkohl, Plätzchen und Glücksgefühlen haben. #verliebt

Da dieses Jahr für alle sicher schwierig war, möchte ich gern sagen wofür ich dankbar bin. Vielleicht kann man das ja weiterführen und am Ende liest man wunderschöne Momente und besinnt sich auf das Wesentliche.

Also:
Ich bin dankbar für meine Murmel und die Tritte die mich jeden Tag zum schmunzeln bringen.

Ich bin dankbar für die viele Zeit im Home-Office.

Ich bin dankbar für meinen tollen Partner, der gesund und munter neben mir sitzt und in den ich seit der Schwangerschaft noch mehr verliebt bin.

Habt ein ruhiges Weihnachtsfest und denkt dran: seid lieb zueinander und ärgert euch nicht so viel #klee

Achso und bitte an alle Rohmilchkäse und Ei ängstlichen: esst bitte die Klöße. #schein

1

Tolle Idee 🥰
Ich bin dankbar, nach einem Jahr Kinderwunsch endlich mein Würmchen im Bauch zu haben.
Ich bin dankbar, dass mein Mann und ich ein tolls Haus haben, wir uns in der neuen Umgebung super gut eingefunden haben und einfach in 99% aller Situationen an einem Strang ziehen.
Außerdem bin ich dankbar eine super tole Familie (von beiden Seiten) im Hintergrund zu haben, die sich mit uns freuen und uns immer unterstützen.

FROHE WEIHNACHTEN euch allen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten 🎄❄🌟

2

Finde ich eine sehr schöne Idee☺️
Ich bin dankbar, dass ich zum ersten Mal positiv testen durfte und jetzt ein kleines Weihnachtswunder im Bauch habe🎄
Für meinen Mann, der mich immer unterstützt, dass meine Familie gesund ist, ich ein Dach über dem Kopf habe und immer genug zu essen.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für die Schwangerschaft☘️

3

Eine schöne Idee!
Ich bin dankbar dieses Jahr für
- 4 gesunde Kinder,
- wir eine Familie sind.
- dass die Hypospadie unseres Kleinen keine OP braucht,
- dass wir nach wie vor von Corona verschont blieben
- für einen schönen Urlaub mit viel Familienzeit
- Freunde, die fast schon Familie sind
- es uns gut geht
- dass es uns an nichts fehlt
- ...

4

Ach, ja und ich bin dankbar, dass ich nochmal ein Kind in meinem Bauch tragen darf, wie wir vor 3 Wochen erfahren haben. Das macht unsere Familie komplett #verliebt