Würde bei jemanden mal überraschend eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt im zweiten Trimester?

... Habe grad allgemein gelesen ( bin am Morgen in ssw 15+0) & da stand dass es möglich ist auch mal bei 2. Ultraschalluntersuchung sowas festzustellen 😜 obwohl meine Frauenärztin meinte ich bekomme eins was ja auch okay ist.. finde ich diese Frage dennoch spannend. Ist das jemanden mal passiert? 😁

Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit 🎁🌲❤️

1

Ich selber bin Drilling und bei meiner Mutter kam in der 18 ssw raus,dass es 2 sind. In der 24ssw dann plötzlich 3😅😇 sie wollte schon gar nicht mehr zum US🤣

Jedoch war das vor 26 Jahren,da war der US sehr viel ungenauer. Heutzutage denke ich,dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. 😉

Alles Gute dir🍀
LG Ramona 33ssw

2

Wow 😮😁👏👍

3

Meine Hebamme hat mir erzählt, dass sie ein Paar betreut hat das erst um die 20. Woche erfahren hat das es Zwillinge werden. Ein paar Wochen später erhielt sie den Anruf vom Papa, dass die Frau Drillinge bekommen hat 😁 da waren wohl alle ziemlich geschockt 🙈