Schwangerschaftsdiabetes werte viel zu hoch 🤦🏻‍♀️

Hallo wie haben eben Fondue gegessen und ich hatte extra mehr und zeitversetzt gespritzt und mein Wert liegt jetzt nach 2 Stunden bei 185 so hoch war er noch nie. War sogar Koch eine Runde laufen. Kann das jetzt gefährlich werden für das Baby

1

Jeder Wert, der zu hoch ist, ist schädlich für das Baby.
Ich denke Mal, dass war heute eine Ausnahme, was den Wert angeht, oder?
Kannst du noch nachspritzen, damit der Wert wieder runtergeht?

2

Ja ich hab schon nachgespritzt. Der Wert sinkt trotzdem sehr langsam. Hab ab und zu mal einen ausrutschen aber nie in dieser Höhe.
Bin jetzt in der 39. ssw. Bin richtig froh wenn das ganze vorbei ist 😩😩😩😩

3

Das glaub ich dir ist mir auch einmal passiert mein Wert war bei 186 und es hat std gedauert bis er runter ist ich war bestimmt 2,5 std am laufen 🏃‍♀️ ich bin verrückt geworden hoffe bald das es ein Ende hat wenn das Baby da ist

4

Hallo,

Meine Diabetesärztin hat immer gesagt, 1-2 Ausreißer sind kein Drama. Du bist ja auch schon fast durch in der 39.saw. Würde jetzt die nächsten Tage auf besonders gute Werte achten und mich nicht verrückt machen, kannst du eh nicht mehr ändern!
Alles Gute für die Geburt!

5

285 ist hoch, aber nicht zu hoch.

Ich kenne Werte über 400..

Sprich mit deinem Diabetologen um eine bessere Einstellung, einmalige hohe Werte schaden nicht, sollten aber vermieden werden.

6

185*