35 Ssw / bitte um Hilfe / Achtung FOTO!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine kurze Frage. War gestern beim Frauenarzt und hatte 2 Kontraktionen auf dem CTG und den ganzen Tag immer mal wieder einen harten Bauch. Seit heute auch immer mal wieder einen harten Bauch, und ich musste heute schon 3x groß aufs Klo (hab starke Bauchschmerzen wie Durchfall) und dann geh ich aufs Klo und es kommt wirklich viel. Zu dem hab ich irgendwie Spinnbaren Ausfluss. Kann das alles auf eine baldige Geburt hindeute? Und Ist es wirklich schon ein Stück vom schleimpropf?

1

Sieht mir nicht nach Schleimpfropf aus. 2 Kontraktionen auf dem ctg ist ja nicht viel… ich hatte in 36+x quasi regelmäßige Wehen aber sie waren einfach nur Übungswehen oder senkwehen…es wäre ja eh kein Drama wenn es jetzt losgehen würde bei dir aber ich würde nicht davon ausgehen…

2

Sieht nicht nach Schleimpfropf auf. Ich glaube du musst dich noch ein bisschen gedulden.

3

So viel Ausfluss habe ich auch ständig ☺️. Ist normaler Ausfluss. Kommt oft vor in der SS. Keine Angst. Hab ich eigentlicj fast täglich.