Übelkeit und Kreislaufprobleme ab der 24.SSW

Guten Morgen zusammen,
Ich bin jetzt in der 24.SSW und jetzt ist mir seit ein paar Tagen richtig übel, ich habe Magenkrämpfe und habe Probleme mit dem Kreislauf. Bisher hatte ich gar keine Probleme in der Schwangerschaft.

Sollte ich mir Gedanken machen oder zum Arzt?? Ich bin total verunsichert 😢

1

Guten Morgen! Ich kann selbiges aus der 16SSW berichten. Ich hatte einen Routinetermin und habe es angesprochen. Die Ärztin hat mich total verdattert angeschaut und meinte das hört sie heute andauernd von Schwangeren jeglicher SSW. Es geht laut ihr ein Magen-Darm Virus rum. Das hat mich sehr beruhigt.
Daher würde ich raten, sofern das auch für dich plötzlich und ungewöhnlich ist, zu deiner Gyn zu gehen und kurz checken zu lassen, ob alles ok ist. Das beruhigt schon sehr und bald haben viele Praxen ja zu...

2

Bei mir ist es auch eine ganz tolle Magen-Darm-Grippe, die jetzt 3 Tage in mir geschlummert hat und heute ihren Höhepunkt hatte 🙈🙈.

Hat der Arzt dir was verschrieben oder wegen dem Baby gesagt? Es heißt zwar überall, dass das Würmchen geschützt ist, aber verunsichert ist man ja doch…

3

Oh je ... also auch Magen Darm.
Nein ich habe nichts weiter gesagt oder verschrieben bekommen. Lediglich dass es dem Baby nichts ausmacht!

Gute Besserung :)