Keine Symptome mehr

Hallo Leute,

vielleicht kann mich ja nochmal jemand aufmuntern.

Ich bin heute 7+4.
ich hatte anfangs Mensartiges ziehen und auch das Gefühl dass generell alles etwas zieht.

Sonst nichts. Seit circa 1 1/2 Wochen rein gar nichts.

Ich mache mir irgendwie so große Sorgen. Man küsst zum einen, dass andere das auch hatten.
Aber können Symptome verschwinden ohne dass es einen bösen Grund gibt?

Mir fällt es so so schwer abzuschalten. Ich will mich schwanger fühlen..

Genauso lass ich nur auch, dass einige das auch hatten, dass Symptome aufhörten, und dann hatten sie eine FG.

Ich mache mir große Sorgen. Ich habe eine Mutation C667t oder sowas, das kommt dazu.

Habt ihr irgendwie Erfahrungsberichte für mich?

Danke ..!

1

Hi,

ich kann dich beruhigen. Man muss generell keine Symptome haben und schon gar nicht die ganze Zeit über.

Ich hatte beispielsweise bei meiner FG immer total Unterleibziehen, sonst dafür nichts (AS 9. SSW). Jetzt, bei meiner intakten SS (21. SSW) hatte ich bisher noch gar kein Unterleibziehen. Dafür aber von 8. SSW - 13. SSW totale Übelkeit und Brustspannen. Seit der 13. SSW hab ich überhaupt gar keine Symptome. Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung und es ist gut entwickelt.

LG Marie

2

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, in der 11SSW, aber ich hatte auch nur ganz selten UL Ziehen am Anfang und dann gar nichts mehr. Das Ziehen ist ja meist auf Dehnungen zurückzuführen und es kommt dann so ab und an mal. Da gibt es keine Regeln für. :)
Mir war ab Ende der 8SSW an auf einmal richtig übel. Konnte nichts gekochtes mehr riechen. Das war dann in der 10SSW auf einmal für 2-3 Tage komplett weg und ich bin zum FA voller Sorge. US - alles in bester Ordnung. Wenn jetzt ein übel-freier Tag kommt, freue ich mich anstatt mich zu Sorgen. ☺️🤗 Genieß die Zeit!

Oh und ich hatte zuvor 2 FG und auch leichte Gerinnungsstörungen wo ich ich Vlutverdünner für nehme.

3

Ist ja lieb, aber das trifft ja leider gar nicht auf mich zu .. ich habe ja nicht mal Übelkeit .. :) sondern nichts.

7

Ich hatte bis Ende der 8SSW auch keine Übelkeit und nur gelegentlich UL Ziehen. Und dann später auf einmal NICHTS, keine Übelkeit, etc. und dann kam es nach ein paar Tagen wieder.

4

Ich hatte von Anfang an wenig Symptome, eigentlich nur Müdigkeit und Brustziehen. Seit ca. Woche 8 schmerzen meine Brüste kein Stück mehr und ich bin jetzt in der 17. Woche. Keine Symptome, außer dass ich wahnsinnig schnell aus der Puste bin, egal was ich mache :D

5

Danke dir, das baut mich auf!

6

Wird es bei dir ein Junge? 😊