Umsicher

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich bin schwanger und sollte eigentlich 6ssw sein aber in ultraschall Sah der Embryo klein als wäre ich 4 oder 5 ssw erst ich hatte meine letzte Regel Blutung 2.11 mein eisprung sollte am 16 sein war aber nicht sondern am 18 nach Ovulationstest also hat sich mein eisprung verschoben bin mir aber um sich in welchen ssw ich jetzt bin.

1

Hat dir das dein Gyn gesagt? Er kann die anhand des Ultraschalls am besten sagen, wie weit du bist.

Ich bezweifle, dass man in der 4 oder 5 SSW überhaupt einen Embryo sehen würde 😉
Es kann sich immer mal etwas verschieben und gerade am Anfang machen ja ein paar Tage schon etwas aus 🤗 da spielt es schon eine Rolle, ob du Anfangs oder Ende 6.SSW bist.
Wenn man hier so einige Beiträge durchliest, gibt es immer wieder Frauen in der 6SSW, die noch nicht einmal einen Embryo sehen dürfen 🤷‍♀️

Würde mir da also keine Gedanken machen und den nächsten Termin abwarte 🤗

4

Ja genau Gyn hat es mir gesagt man sah nur ein klein punkt aber in 6ssw musst man meher sehen meinte sie

2

Huhu, der Embryo ist in der vierten oder fünften Woche meist noch gar nicht zu sehen.
Der Arzt hat doch bestimmt was dazu gesagt.

3

Hi ja der artzt meinte das ich anfang der 6 ssw wäre aber in den Ultraschall war es einfach zu klein einfach ein kleiner punkt zu klein für die 6ssw meinte sie

5

Hi Anna
Erstmal mach dir nicht zuviele Sorgen, ich weiß, leichter gesagt als getan :)

Ich war am Donnerstag bei meiner ersten US, 4ssw5 ... Demnach heute bin ich 5ssw1 (also in der 6. Woche) .... Gezählt seit dem ersten Tag der letzten Periode ( der 6.11 bei mir) und mein Eisprung war am 20.11/21.11 .... Und bei mir war auch nur ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen, die Ärztin sagte man erkenne nur den Fruchthöhle und einen Ansatz des Dottersacks ... In 8 Tagen soll ich nochmal wiederkommen

Fühle also genau mit dir🥺aber so früh erkennt man halt leider noch nicht viel 🤷🏼‍♀️
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden

Liebe Grüße
Kati

6

Hi danke fur deine Nachricht bei mir sah man auch nur ein kleine schwarzen punkt sonst nichts rechnerisch wäre ich in der 6 ssw aber der artzt meinte das wäre zu klein für die 6ssw ich hatte am 2.11 meine letzte Regel Blutung mein eisprung sollte am 16 sein war aber nicht so nach Ovulationstest war Mein eisprung 18 oder 19 also hat sich mein eisprung verschoben

7

Deswegen Stress dich nicht :) hast du denn schon einen neuen Termin?

weiteren Kommentar laden
8

Mach dir erstmal keinen Kopf, die kleinen wachsen in Schüben. Vielleicht hat bei dir die einnistung etwas länger gedauert. Ich wurde einanhalb Wochen zurück gestuft. Ich habe aber meinen Eisprung nicht bestimmt. Meinem Krümel geht es gut (12. Ssw).

10

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, hat man bei dir in der 6ssw was gesehen

11
Thumbnail

Als ich ende 6. Ssw war hat man den dottersack, Embryo und einen Herzschlag gesehen. Aber nur mit ganz viel Mühe da es in der Ecke saß. Laut meiner Periode war ich da Anfang 8. Ssw, zudem Zeitpunkt wurde ich noch nicht zurück gestuft, da mein Arzt meinte er kann es noch nicht gut messen und somit konnte er nicht das neue Datum festlegen. Also zurück gerechnet war es Ende 6. Ssw. Aber halte dich nicht daran fest, jedes Baby wächst anders.

weitere Kommentare laden