Bauchmerzen 10ssw

Hallo zusammen ich bin mir unsicher ob ich heute noch in Krankenhaus fahren soll.
Kurz zur Geschichte. Dieses Jahr war sehr emotional für mich. Neben der ganzen Coronageschichte, hatte ich 3 Todesfälle im Engen Familienkreis (nicht wegen corona) Dann der Babywunsch. Endlich nach über einem Jahr bin ich schwanger. Die Ss verlief bis heute einwandfrei. Nur die Übelkeit und das Brustspannen ist mühsam. Heute habe ich meinen Hund auf tragischerweise verloren. Es geht mir unheimlich schlecht. Und nun merke ich noch, dass mein Bauch sich anfühlt als würden bald meine Tage kommen. Krampfartiges Ziehen im Unterleib. Ist das der Stress? Reicht es einfach mich hinzulegen oder empfiehlt es sich ins Krankenhaus zu fahren. Vielleicht kann mich irgendwer ein bisschen beruhigen. Lieben Dank

1

Hallo und mein herzliches Beileid. Das was du gerade durchmachst verpasst mir schon bei allein der Vorstellung Bauchweh und ein schweres Herz.

Am Anfang fühlt es sich tatsächlich so an als würde man permanent seine Tage kriegen. Ich bin teilweise auf Klo und dachte jede Sekunde kommt Blut mit.
Ich empfehle dir vorerst etwas Nervennahrung. Gönne dir was süßes.
Mach dir eine Wanne (nicht zu heiß) das sollte die schmerzen aufjedenfall lindern.
Magensium darfst du auch nehmen. Das entspannt und entkrampft.

Wenn du allerdings ein mulmiges Gefühl hast würde ich morgen zum Gyn fahren.
Krankenhaus würde ich mir aktuell sparen. Dein Körper hat schon genug Stress durchgemacht und 5 Stunden im Wartezimmer wären nur noch mehr Stress. Was anderes wäre es wenn du jetzt bluten würdest.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

2

Ich danke dir für deine Antwort und lieben Worte. Dann denke ich, warte ich noch bis morgen ab und hoffe die Bauchschmerzen werden dann besser sein.

3

Hallo du Herzallerliebste!
Was du durchmachenmustest tut mir richtig leid! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!

Man kann dir hier natürlich nur Ratschläge geben wie man es vielleicht selbst machen würde aber im Endeffekt ist es Deine Entscheidung. Die Krämpfe kenne ich zu gut, die haben mich meine ganze SS bis jetzt begleitet. Hast du Magnesium im Hause? Dann nimm das auf jeden Fall Hochdosiert denn es kann Wunder bewirken! Auch akut. Ich denke ins Krankenhaus zu fahren würde deine Situation vielleicht noch stressiger machen als sie ohnehin schon ist gerade. Vielleicht legst du dich hin, Magnesium , Tee und einer nicht zu warmen Wärmflasche und wartest nochmal. Ich denke mal, aber das ist nur das was ich denke , dass wenn keine starke Blutung auftritt du auch bis morgen warten kannst. Im Krankenhaus stitzt du im schlimmsten Fall jetzt Stunden in der Aufnahme , von der Corona Lage ganz zu schweigen. ABER wenn du dich sicherer fühlst es sofort ärztlich abklären zu lassen , dann höre auf dieses Gefühl und mach das. Es ist besser einmal zu vorsichtig wie anders herum.. entscheide auf dein Bauchgefühl,Versuch dich etwas zu entspannen und schau mal
Ob es besser wird :)

4

Danke auch dir vielmals. Ich habe mir viel Ruhe gegönnt heute. Die Schmerzen sind weg. Bin ich erleichtert. Es war einfach zu viel am Ende. Jetzt ist das Jahr bald um und ich bin mir sicher nun kommen die schönen Ereignisse in meinem Leben. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und danke euch fürs Lesen und reagieren ❤️