🧸💕 ausgekugelt 👶🏼🥰

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche Montag war es endlich so weit und unser kleines Wunder ist per geplantem KS zur Welt gekommen🥰 wir sind überglücklich und total verliebt😍 und der große Bruder ist ganz stolz endlich eine kleine Schwester zu haben 🥰 👦🏼 👧🏼
Nach 17ÜZ mit fünf MA und einer davon mit AS hatte ich es nicht mehr gewagt zu glauben, dass wir unseren Schatz je in den Armen halten. Wir kuscheln ganz viel und genießen die wertvolle Zeit

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️🤱🏼

2

Oh wie schön 😍😍🥰🥰 herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen💕
Darf ich fragen wie du den KS empfunden hast? Bei mir wird es auch einer und ich hab schon mega Angst 😭 Vorallem vor der Spritze und dass man die Beine so lange nicht spüren kann 🥺

3

Vielen Dank 🥰
Natürlich darfst Du fragen. Die Spritze tut ganz kurz weh, so wie jede 😉 Aber es war echt nicht arg. Wenn die Beine taub werden, dann spürt man ein warmes Gefühl. Während dem KS spürt man hald dass an einem „gearbeitet“ wird, mehr aber nicht. Bis die Maus da war, hat es nicht lange gedauert. Das Nähen dauert relativ lang. Ich hatte den KS um 10:00 und gg 17:00 hab ich meine Beine wieder komplett gespürt

4

wünsche euch eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit 😻🥰🥰

vielen Dank 🙏 das hört sich ja wirklich gar nicht schlimm an. Ich hoffe bei mir wird es auch so 🙈

weiteren Kommentar laden