Zeichnungsblutung wie war es bei euch ^^

Hallo liebe mamis ich bin in der 37 ssw und wollte mal fragen wie bei euch eine Zeichnungsblutung ausgesehen hat und wie lange es dann gedauert hat bis die Geburt losging. Hat eine Zeichnungsblutung immer schleim dabei oder auch nicht.

Danke für eure Antworten

Ganz liebe Grüße ❤

1

Hallo :-D
Das würde mich auch mal Interessieren#kratz
Bin auch in der 37 ssw.

Liebe Grüße 😊

2

Also bei meinem ersten Kind hatte ich den schleimpropf Abgang und da war schon etwas Blut mit dabei. Und dann ging es auch los mit Wehen und leichten Blutungen. Die blutung wurde mehr je weiter der mumu auf ging. Aber jetzt auch nicht super stark wie bei der Regel.

3

Ich bekam bei 40+4 abends Wehen. Auf der Toilette hatte ich dann eine leichte Schmierblutung, wie zum Ende der Periode, nur rosa/ rötlich. Am nächsten Tag abends wurde unser Sohn geboren 🙂.

4

Also ich habe gerade Teilabgänge vom Schleimpropf ohne Blutabgang. Also denke der MuMu ist noch zu, aber der Propf ist so gut wie weg. Wehen habe ich unregelmäßig, Senkwehen denke ich deswegen und auch eher abends eher.

LG Juli 🤰36+2

5

Rosa rot und beim Klopapier abwischen nur. Paar Stunden später ging es los

6

Hatte wehen dann auf Toilette erbrochen und dann musste ich noch auf Toilette und beim abputzen hatte ich Blut dran wie wenn ich meine Tage hab .und dann wurde ich in den Kreissaal gefahren .(war schon im KH zur Einleitung).