Habe ich Fruchtwasswr verloren Achtung Bild

Thumbnail

Hallo zusammen
Bin aktuell in der 34 Ssw ubd der kleine ist schon recht groß eher eine Woche weiter.
Eben hatte ich bemerkt dass ich relativ viel Flüssigkeit verloren haben.. selbst die leggings ist nass geworden.. Kann das sein , dass ich Fruchtwasser verloren haben? Was soll ich nun am besten tun ? Morgen malxzur FA ?
Bin zum 2. Mal schwanger und letztes Jahr bei meiner Tochter hatte ich einen bladensprung.. da kam aber die Flüssigkeit schwallartiger und heftiger.. Das habe ich direkt bemerkt und bin davon nachts wach geworden..bin mir nun aber nicht sicher..

1

Habe das auch manchmal aber ich weiss das es ausfluss ist zumindest ist s etwas weniger als deins..
Aber die Frage kann dir eh keiner beantworten
Das einzige was du machen kannst ist beobachten ob da jetzt noch was kommt und dann ins kh einen test machen lassen ob es fruchtwassrr ist
Meist ist es nur viel ausflus aber lass es dennoch abklären.

Nicht immer muss es schwellenartig kommen
Manchmal kann es auch nur paar Tropfen sein

2

Danke für die Antowrt..ich werde es mal beobachten. Alles gute auch für dich

3

Würde eher noch ins kh fahren…

4

Schließe mich dem an. Bin auch in der 34.Woche hatte das Thema gerade auch mit meiner Hebamme

Sie riet mir auch bei kleineren Mengen lieber kurz im Kreisaal vorbeizukommen.
Die können das ganze kurz testen.

5

Hallo. Zum Ende meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Ähnliches erlebt. Mir war sofort klar, dass das Fruchtwasser sein muss. Es lief mir am Bein runter. Ich hatte meine Hebamme benachrichtigt. Sie kam zu mir nach Hause und konnte meinen Verdacht nicht bestätigen 🙈 Ich hatte den Schleimpropf verloren. Sie erklärt das dieser sehr flüssig abgehen kann.

Also, lieber einmal kontrollieren lassen 🍀

Lg