Wie sah der Schleimpropf bei euch aus?

Hallo meine lieben. Bin in der 38ssw (37+4). Hatte heute meine ganze Unterhose plötzlich nass 2 mal. Hatte aber viel cremigen Ausfluss der rosafarben war. Also viel blutigen cremigen Ausfluss. Auch beim abwischen auf der Toilette war das Toilettenpapier leicht rosafarben. Ca. vor einer Woche hatte ich 2 mal geleeartigen Ausfluss der sehr zäh war. Dachte das war der schleimpropf aber erstmal halt sehr wenig.
Heute dann so cremigen Ausfluss. Ist das auch der Schleimpropf? Hatte jemand sowas? Habe gelesen das viel cremiger Ausfluss auch auf die Geburt hindeuten kann.

1

Hallooo, also mein SCHLEIMpropf war immer schleimig 😅 wie so eine Art -entschuldige die Beschreibung- dicker fetter schleimiger Popel.
Wenn dein Ausfluss morgen weiterhin mit Blut ist würde ich vielleicht mal zum Gyn gehen und nachfragen :) alles Gute dir !

2

Hey :)
Sorry jetzt wirds eklig 🤪
Ich habe ihn nur einmal beim Duschen verloren bei meiner Tochter, das war 9h vor der Geburt. Es war ein riesiger fester Klumpen mit Blutspuren drin. Also richtig zäher Schleim, durchsichtig und gut die Kuhle in der Handfläche voll. Also echt groß. Ich musste nicht mehr rätseln 🙈

Es kann aber auch sein, dass er sich verflüssigt. Dennoch könnte die Flüssigkeit auch Urin oder Fruchtwasser sein. Irgendwas passiert bei dir und ich würde es abklären lassen. Hast du PH Streifen da? Damit kannst du sehen ob es Fruchtwasser ist.
Lange wird es wohl nicht mehr dauern :) ich wünsche dir eine schöne Geburt.

3

Ich hatte das auch wenige Stunden vorm Blasensprung, aber nur einmal...denke mal das war vom Schleimpfropf 🤔ich war da bei 37+5

4

Bis jetzt also gestern Abend und bis heute morgen hatte ich auch nicht noch mehr davon.