Wehenfördernde Mitteln

Hallo ihr Lieben das geht an die mamis die schon ein Baby bekommen haben 😍
Ich bin jetzt in der 36 ssw und so langsam mach ich mir natürlich Gedanken wegen Thema Geburt und wie oben geschrieben was habt ihr alles für Wehenförderde Mitteln genommen oder Geburtsvorbereitingen genommen/gemacht auf die ihr schwört 😊 Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😊

Ganz liebe Grüße ❤

1

Also man muss ehrlich sagen das Baby kommt wenn es bereit ist.
Ich hab zwei Tage vorher Samstags Rasen gemäht und am Montag morgen um 5 ist die Fruchtblase geplatzt. Nachmittags um 15.43 war sie dann da. 13 Tage vor Termin
Man sagt ja alles 14 Tage davor und danach ist 👍🏻. Denke nicht das es das Mittel gibt. Baby entscheidet
Genieß die Zeit noch.

2

Huhu,
Bei meiner zweiten war ich alle zwei Tage ab ET im KH zum dopplersono. Wirklich alle Ärzte haben zu mir das Gleiche gesagt "viele Treppen steigen und spazieren um den Druck nach unten zu erhöhen. Aber nicht bis zur Erschöpfung. Gemütliche Abendstunden, und vorallem herzeln mit dem Liebsten" 😅 von den Hebammen hab ich dann noch ein Uterusöl mitbekommen, zum Bauch massieren. Ob das alles zur spontanen Geburt geführt hat, keine Ahnung... Man hat ja nie einen direkten Vergleich. Sie kam dann an ET+9.

3

Ach ganz vergessen... Am Abend davor war ich mit der Familie im chinesischen Restaurant schön scharf essen. Nachts haben dann die ersten Wehen eingesetzt 😁