Links Beckenschmerzen Hilfee

Hey Mädels,
Ich wollte euch mal um Rat bitten und zwar habe ich seit einigen Tagen solche einseitigen Beckenschmerzen(links). Habe extreme Probleme beim Aufstehen, Setzen, Bücken und Laufen. Durchgehend ist der Schmerz da jedoch bei den ganzen genannten Bewegungen insbesondere mehr. Die Wärmeflasche hilft mir auch nicht mehr und ich weiss mir nicht mehr zu helfen mit den Schmerzen. Hat jemand solche eine Erfahrung und evtl. tipps wie es besser werden könnte? Bin in der 18. ssw.

1

Hallo xxsara.
Ich bin heute in die 18. Ssw. gerutscht und hatte tatsächlich vorhin links Beckenschmerzen. Die zogen bis in die Seite hoch. Es ging aber nur kurz.
Da ja im Bauch alles verschoben ist, könnte ich mir vorstellen, dass Nerven oder Muskeln etwas eingeklemmt oder überreizt sind. Ich habe diese Schmerzen hauptsächlich, wenn ich auf Toilette muss. Hast du vielleicht Verstopfung?

2

Hallo Schnatti, Verstopfung habe ich nicht..

3

Huhu.. ich hatte das auch.. richtig schlimm sogar, sodass ich tageweise nicht mal selbst autofahren konnte. Selbst Hose anziehen oder Treppen laufen war eine Qual .. alles, wobei ich das linke Bein quasi besonders benutzen musste 😬 Bei mir haben die Schmerzen etwas später angefangen aber das muss ja nichts heißen.. klingt auf jeden Fall sehr ähnlich.
Hab sie über Wochen mit mir rum geschleppt und war dann letztendlich bei einer Osteopathin. Das Problem war ein verschobenener Lendenwirbel, der das Becken ins Ungleichgewicht gebracht hat 🙈 Es war so eine Wohltat, als die Schmerzen nachgelassen haben. Weg sind sie nicht, aber deutlich besser 👍🏻😊 Vielleicht ist das eine Option für dich, falls es zu schlimm wird.

LG

4

Hey ich danke dir für deine Antwort. Oh es freut mich das es bei dir besser geworden ist!! Tatsächlich wirds bei mir immer schlimmer und ich kann kaum noch laufen. Ich denke ich mache mich dann gleich mal schlau wegen einer osteopathin. Hoffe darauf das man mir helfen kann und ich die schmerzen loswerde.
LG

5

Also meine Ärztin hat mir vom osteopathen und phsyio abgeraten durch meinen verkürzten gmh. Eine hoffnung sind für mich jetzt die tapes die ich donnerstag drankriege von meiner Hebamme. Wollte einmal kurz aufm laufenden halten. Und es ist tatsächlich der ischiasnerv

weitere Kommentare laden