3 SSW und Halloween

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Nun hatten wir als Grüppchen Tickets für das Horror Festival im Movie Park geholt. Würdet ihr schwanger hin, ja oder nein? Jetzt ganz abgesehen von Achterbahn und co., es geht mir eher um das erschrecken …

2

Na was für eine Frage... Möchtest du dich die nächsten 10 Monate einsperren zu Hause? 😉

Ich bin bis Mitte der Schwangerschaft noch ordentlich Mountainbiken gewesen, Halbmarathon im ersten Trimester gelaufen und andere Sachen.

Achterbahn und Spaß dabei, wo siehst du da ein Problem?

Wenn sich Frauen in den ersten 10 Monaten alle eingesperrt hätten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

4

Das stimmt.. danke !

5

Wohl eher wäre die Menschheit bereits ausgestorben, wenn erschrecken schon reicht, um ne Schwangerschaft zu beenden 🤗
3. Ssw? Da wissen doch die meisten nicht einmal, dass sie überhaupt schwanger sind..

1

Hey, in der frühen Phase auf jeden Fall.

Da passiert nichts und sollte die Schwangerschaft nicht halten, lag es nicht daran.

Viel Spaß ☺️

3

Okay danke ☺️

6

3.SSW, also maximal 2+6? Das wäre bei einem 28 Tage Zyklus ja gerade mal ES+6. Da ist eine Schwangerschaft doch noch gar nicht nachweisbar. Mit Müh und Not wäre da die Einnistung so gerade erfolgt.

7

Dachte ich auch gerade, aber vielleicht rechnet die TE anders 🤷‍♀️

9

Ich bin 3+5
Hatte 3 positive Tests digi und Striche

weiteren Kommentar laden
8

Ich war 2018 dort und wusste noch nicht, dass ich schwanger war. Wir waren in fast allen Horror Attraktionen und es ist nichts passiert. Die Schwangerschaft endete zwar schlecht, aber das lag nicht daran. Wir fahren eigentlich auch jedes Jahr hin, aber nun in der 37.ssw lass ich das doch lieber 😅

10

Okay gut zu wissen 😂

12

Dann hab viel Spaß 😁