Anzeichen vor NMT?

Hallo ihr Lieben, hattet ihr schon irgendwelche Anzeichen vor dem positiven Test? Also vor NMT? Und wenn ja, welche und ab wann ca?

LG Nadine

1

Ja hatte ich. Montag/Dienstag war NMT und ab dem Donnerstag davor hatte ich Schlafprobleme. Das hatte ich on meiner ersten Schwangerschaft auch. Samstags hab ich dann positiv getestet

2

Hallo, ich hatte rückenschmerzen im Nierenbereich. LG und alles Gute 😊

3

Ja, ich dachte ich hätte mit eine Blasenerkältung eingefangen. Hatte Schmerzen in der Leiste und musste sehr häufig zur Toilette, da kam dann aber nie viel. War total erstaunt dass beim Arzt der Urin dann in Ordnung war. Ein paar Tage später hat der Schwangerschaftstest dann was anderes im Urin gefunden... :)

4

Hallo, weiß-cremiger ausfluss, vor nmt dann gelblich. Häufoger harndrang und seit kurz nach dem eisprung mens-schmerzen. Lg

5

Mein Anzeichen war im Rückblick, dass meine „Periodenschmerzen“ sich nur auf ein leichtes Ziehen im Unterbauch beschränkten und nicht wie sonst immer in die Oberschenkel ziehen. Außerdem hatte ich wie immer ab Eisprung gelben Ausfluss, aber der ist nicht weniger geworden, wie sonst immer, sondern war bei NMT immer noch da.

6

Ich hab ein paar Tage vor NMT immer gefroren, egal wie warm es war. Dachte erst, ich bekomme eine Erkältung.
Außerdem konnte ich schon 1/2 Tage vor NMT absolut keinen Kaffee mehr trinken.
LG