Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte neulich etwas Spaß, ein paar Tage danach hatte ich Spannungen in den Brüsten.. ich hab komischerweise zu früh meine Blutung bekommen und jetzt mal zwei Tests gemacht. Einer gestern, einer heute morgen. Es fühlt sich jetzt aber eher an wie die normale Monatsblutung. Ist da ein Strich? Ich finde nicht wirklich....
Das geht doch eigentlich auch gar nicht wenn ich jetzt meine Periode habe

1

eher nicht, wenn noch sehr schwach, weil sehr früh, ich weiß ja nicht, was für dich "vor ein paar Tagen" heißt.
Da wirst du wohl noch abwarten müssen (und die clearblue, die du da hast, kann ich persönlich nicht empfehlen, wenn man unsicher ist, da sie (zumindest bei manchen - einschließlich mir) zu ganz leichten falschen Linien neigen,v.a. nach der Ablesezeit/ nein Trocknen.

2

Ich persönlich kann diese Tests absolut nicht empfehlen.
Die hatten bei mir immer diese leichten Linien und ich war definitiv nicht schwanger.

3

Hmm ich hatte bei den SSTs leider auch immer so leichte Striche, wenn ich nicht schwanger war.
Würde abwarten und in ein paar Tagen nochmal einen anderen machen. Aber die Intensität der Striche + die Tatsache, dass du Mensartige Blutungen hast sprechen eher dagegen in meinen Augen.

Trotzdem dir alles Gute 🍀