*SILOPO* 40+1 nichts tut sich!

Hallo an alle
Langsam verliere ich die Geduld😩 ich bin heute bei 40+1 und es tut sich absolut nichts.
Hatte gestern Kontrolle im KH und es wurde keine Wehe angezeigt,MuMu noch dicht, Befund: Geburtsunreif.
Daraufhin wurden mir Jasmin Ovula geraten und heute mache ich noch eine Akupunktur.

Ging es jemandem auch so und plötzlich gings ganz schnell?

🍀🍀

1

Guten Morgen,
Ich kann dich soooo gut verstehen. Natürlich weiß man, dass das Baby theoretisch noch 2 Wochen Zeit hat sich auf den Weg zu machen, aber das kommt nie wirklich im Kopf an. Man möchte es doch einfach endlich im Arm halten.
Den Befund den du bekommen hast, habe ich bei meiner ältesten an einem Montag Morgen bei ET+7 bekommen... Ich war fix und fertig und hab den ganzen Tag geheult. Abends ging es los und am nächsten Mittag war die Flocke endlich da!
Also ja, es kann trotzdem jederzeit losgehen! Lass dich von außen nicht stressen, rede lieber mit deinem Baby und macht euch die Zeit nochmal richtig schön. Nimm ein Bad, geh spazieren und fühl in dich rein ... egal wie, es wird nicht mehr lang dauern und du hast dein Wunder auch endlich im Arm!

2

Mir geht es wie dir... Heute 40+1...
Hab Geduld. Es kommt, wann es kommt. :)

3

Huhu 😊

Ich bin auch überfällig, bei 40+4 heute, alle 2 Tage beim ctg schreiben, alles noch genauso ruhig wie bei dir. Der kleine fühlt sich wohl sehr wohl in meinem Bauch 😄
Am Freitag gehe ich bei ET+7 wieder ins kkh und wir überlegen wie es weiter geht. Falls er da noch nicht spontan da sein sollte.

Alles Gute dir auch weiterhin ! LG Ani