2 Schwangerschaft heute bei 14+0

Hey ihr lieben

Wie ihr oben schon lest bin ich heute bei 14+0 und es ist die zweite Schwangerschaft.

Ich dachte es wird ein bissel entspannter...
Aber dieses warten auf den nächsten Frauenarzt Termin ist ja genauso ätzend wie beim ersten 🙈 4 Wochen sind halt echt verdammt lange.
Ich weiß man muss vertrauen auf sein Körper und das mach ich ja eigentlich auch, also ich geh echt davon aus das alles in Ordnung ist aber warten ist so doof....

1

Geht mir genauso 🙈
Bei mir sind es diesmal sogar 5 Wochen weil meine Frauenärztin schon ewig krank ist, ich hoffe sie ist an meinem Termin wieder da, sonst muss ich mir wieder kurzfristig einen Termin bei der Vertretung holen.

2

Heyy, mir gehts ganz genauso. Bin heute auch bei 14+0, den nächsten Termin habe ich nächste Woche. So ein komisches Gefühl, man weiß die ganze Zeit gar nicht wirklich was da drin so vor sich geht…

3

Ich glaube uns gehts allen so.
Bin in der 14 ssw und muss diesmal sogar 5 Wochen warten. Ich frage mich immer ob alles ok ist und Angst habe ich immer noch.
Denke wenn unser Bauch wächst und wir das Baby spüren , etwas aufatmen können.
Davor müssen wir uns leider irgendwie ablenken.😑

4

Ich kann dir sagen, daß wird auch beim vierten Kind nicht besser 😅
Beim ersten Kind war ich 19 und total entspannt. Diese Unbedarftheit hätte ich so gerne nochmal in einer Schwangerschaft gehabt.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 38+2