Ist das Fruchtwasser?

40 ssw. Kann mir einer sagen, ob das fruchtwasser ist? Es läuft nicht durchgängig sondern immer nur so alle halbe Std raus, auch mit Blut zwischen durch. Soll ich ins Krankenhaus?

1

Ich würde sagen: ruf im Krankenhaus an.
Da du in der 40. Ssw bist, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass es bald los geht 🙂

Alles Gute 🍀

2

Hallo,
ein Blasensprung bedeutet nicht immer dass alles auf einmal raus läuft. Wenn du mehrmals eine nasse Einlage hast und dann noch rot verfärbt solltest du zumindest im KH anrufen.

3

Sieht so aus ja 😅 ich hab immer gesagt, sieht aus wie Grapefruitsaft. Bei mir kam es immer bei Lageveränderung. Wenn ich lag und dann aufstand. Der Kopf war allerdings schon im Becken. Wenn das bei dir auch der Fall ist, wüed ich noch warten, bis du Wehen bekommst. Ist sicher netter zuhause als im KH. Eine schöne Geburt wünsche ich dir

4

Ich würde es im Krankenhaus mal abklären kann sein das dein Muttermund so langsam aufgeht wegen dem Blut. Als ich Fruchtwasser verloren hab war es ohne Blut ich würde es abklären

5

Ruf im Kreißsaal an. Kann ein Blasenriss sein. Hatte ich auch, da kam dann immer Mal im Schwall was raus. Viel Glück und alles gute 🍀

6

Sieht sehr danach aus. Meins sah damals beim Blasenriss auch so aus. Mach dich mal auf dem weg zum Krankenhaus 😊wünsche dir alles gut

7

So hatte sich damals mein hoher Blasenriss angekündigt. Ruf im KH an, die machen einen Fruchtwassertest. Alles Gute 🍀

8

Huhu!
Würde Mal in der Klinik anrufen. Bei meinem 2. Kind hatte meine Fruchtblase ein Riss oben irgendwo, da tröpfelte das Wasser auch nur immer Mal wieder raus, ist also nicht ungewöhnlich.
Bedenke nur, wenn es wirklich Fruchtwasser ist behalten die dich auf jeden Fall da, wenn du hinfährst!

9

Also bei meiner Tochter an 35+4 sah es genauso aus und es war fruchtwasser was Schwallartig raus kam
Zwischendurch hat ich auch immer Schwallartig Blutungen

Ich würde ins Krankenhaus bzw mich vorher ankündigen und dann hin

Bei mir hat es 3 Krankenhäuser gebraucht bis jemand auf die Idee fruchtwasser kam 🙈

10

3 Krankenhäuser? Ach herrje 😳

11

Ja furchtbar, 🙈

Ich hab immernoch nen horro wen icb dran zurück denke..

Das dritte Krankenhaus hat mausi dann geholt an 35+6 mit ks und dann lag mausi 2 wochen auf intensiv weil ich 2 Tage mit nem blasensprung rum gelaufen bin und das dooferweise mit streptokokken positiv..

Also ich würde daher bei sonem Schwallartigen etwas ins Krankenhaus gehen :)

Alles gute und ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln kannst :)

weitere Kommentare laden