Eure Gelüste?

Hey, ich habe eine ganze Dose Pringles verdrückt.. würzige Gelüste 🤕 Ansonsten esse ich total gerne noch seit der Schwangerschaft Tomaten, und Frischkäse.
Und wie ist das bei euch 😙

1

1. Schwangerschaft: alles, davon möglichst viel und mit Nachschlag

2. Schwangerschaft: in Zeiten der Übelkeit Orange und Feldsalat. In Zeiten ohne Übelkeit Chips Cheese and Onion. Die mochte ich vorher auch schon, aber jetzt: mmmhmmm. 🤩

2

In der ersten SS mit meinem Sohn waren es Tomaten mit unendlich Balsamico Essig 🤣 hätte mich da reinlegen können.

Jetzt in der 2. SS ist es durchwachsen. Zeitweise frisches Gemüse, Unmengen Käse und Joghurt, wenn die Übelkeit mich essen lässt.

5

Bei meinen ersten beiden Söhnen hab ich das auch täglich gegessen 🤣 dabei mag ich eigentlich keinen Balsamico.

In der jetzigen Schwangerschaft hab ich es nicht und es wird trotzdem ein Junge.

(Übrigens essen meine Söhne beide keine Tomaten, war wohl zu viel des guten 😄)

7

Haha wie cool. Dachte schon ich war die einzige Verrückte mit dem Essig. 😅
Ja mein Sohn mag Tomaten auch eher nicht so. War wohl auch zu viel 😅

Leider wissen wir jetzt noch nicht, was es wird. Aber die Gelüste sind diesmal mehr ins Süße gehend. Wir sind gespannt. 😎

3

Erste Ss alles was süß ist gib mehr davon 😅jetzige Ss alles was herzhaft ist bin mal gespannt erste kind ist ein Mädchen jetzt wissen wir es noch nicht

4

In den ersten beiden Schwangerschaften war ich süchtig nach Tomate Mozzarella mit Basilikum und Balsamico Essig (mag ich eigentlich nicht). Es wurden beide Jungs.

In dieser Schwangerschaft hab ich null Gelüste und kann kein Fleisch essen und keinen Kaffee mehr trinken. Dafür könnte ich jeden Tag selbst gemachten streuselkuchen essen (da ich jetzt nach louwen esse mache ich das aber nicht).
Meine Tomatensucht existiert nicht. Ich dachte, dass es vielleicht ein Mädchen wird, aber der kleine scheint einfach einen anderen Geschmack zu haben 🤪

6

In den ersten beiden, Gummi Tiere und Würstchen, sowie Fenchel Tee.
Jetzt alles 🤦‍♀️🤷‍♀️

8

In der ersten Schwangerschaft waren es Bananen. Wenn keine mehr da waren ist auch schon mal das ein oder andere Tränchen gekullert 😂

Jetzt in der zweiten war es in der Frühschwangerschaft Babybell... da hab ich teilweise noch auf dem Parkplatz vom Supermarkt ein ganzes Netz verdrückt ... zum Glück die Light Version😂
Das ging aber nur 3-4 Wochen...
Seit der 15.ssw ca rote Paprika!
Zur Brotzeit ein MUSS und wenn's geht auch zwischendurch 😅
Eine pro Tag wird auf jeden Fall verputzt 😁

9

Normale Salatgurke! Aber nur geschält und in Stifte geschnitten, nicht in Scheiben ☝️🤣 Davon verdrücke ich am Tag 1-3 Stück, was vermutlich meine geringe Gewichtszunahme erklärt 🙈 Aktuell aber auch sehr gern spät abends nochmal Salat aus Tomaten und Gurken, dazu Öl, Salz und Pfeffer, sowie eine Handvoll Sonnenblumenkerne. Gefühlt kann ich abends nicht mehr ohne "flüssigkeithaltiges Frischgemüse" 😅

Ansonsten bin und war ich immer eine totale Naschkatze, Schoki, Kekse, Eis, Kuchen, Joghurt, all das geht eigentlich immer. In der Schwangerschaft verzichte ich jedoch weitestgehend, da ich auf meinen Zucker achten muss, bin nur knapp unter der Grenze zum SSDiabetes 🙄 In der Kliniktasche liegen aber schon Cornyriegel, Twix und Co bereit 🥳🤣

10

Ja, mit Chips muss ich mich auch echt kontrollieren.
Bin ganz scharf auf salziges.

11

In der ersten ss mit meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Gelüste. Bei meinem Sohn jetzt, könnte ich tonnenweise Schokolade essen 🥺 ich muss mich echt zusammenreißen, dass es noch in Grenzen bleibt. Könnte euch drin baden 😅😅