20.Ssw- Kind sehr groß?

Hallo,

ich war gestern in der 20. Ssw beim großen Ultraschall. Dabei wurde der Oberschenkelknochen gemessen und ich hab den Wert mal in einer Tabelle nachgeschaut, da es mir so groß vorkam. Gemessen wurden 3,9 cm. Ist das nicht etwas groß?

1

Wären 27,3 cm Gesamtlänge denke ist ok zur Halbzeit. Wenn es schlimm wäre hätte der Arzt ja was gesagt. Aber denke größer ist erstmal weniger dramatisch als zu klein. Meist wachsen sie ja auch in Schüben.

2

Hey
Wie meine vorschreiberin schon gesagt hat,wären ca 27 cm..find ich schon etwas groß aber nicht dramatisch..1.wachsen sie in Schübe,2.reicht es wenn das Kreuzchen nur 1mm daneben liegt dann verändert das auch doll den Wert..
Bin jetzt in der 30.ssw meine hatte in der 20.ssw knapp 22 cm..letzte woche beim letzten großen US knapp 39cm auch etwas groß wie ich finde aber was soll ich machen?ändern kann ich es nicht und da die kleinen alle individuell wachsen wird das so schon passen..heißt ja nicht das wir ein 70cm baby gebären werden 😆👋

Lg

3

Hallo ich bin 16+2 und Dienstag also 16+0 hat meine Ärztin von Kopf bis Fuß gemessen 20 cm find ich auch zuemlich groß obwohl man ja in der woche (zumindest die tabellen) nur von kopf bis steiß misst. Was sagt ihr?

Naja der papa ist ziemlich groß geweaen bei der geburt 56 cm und 4100 g.