Wieder Schwanger und schon wieder Angst 🥺

Hallo ihr lieben im März durfte ich mich über eine positiven ss- Test freuen, Ich bin 5 Fach Mami und kenne mich mittlerweile aus mit ss- Symptomen usw. diesbezüglich machte ich mir Sorgen weil einfach nix da wahr null Symptome gar nix, doch mein FA bestätigte die ss und alles wahr in Ordnung, am 30.April nächster FA Termin und dann der Schock Babys Herz schlägt nicht mehr🥺irgendwie hatte ich es doch geahnt! Nun 5 Monate nach dem Abort wieder Schwanger ok bisschen Brust schmerzen und ab und zu mal kurz flau im Magen ist wieder nix ….. Also ich Rede von MIR meine Schwangerschaften verliefen am Anfang immer total heftig Erbrechen Übelkeit Kreislauf einfach mies ging es mir immer und jetzt ist eben wieder nix… oder eben Minima und ich mache mir natürlich Sorgen bin heute in der 6+0 ssw und morgen ist mein Erster FA Termin hoffe natürlich das alles gut ist ! Geht es euch auch so wie mir ? Lg

1

Hallo liebes.
Ich bin heute 6+1und habe am Freitag meinen 1. Ultraschall.. ich hatte letzten monat eine FG (meine 3.) Und ich fühle mit dir, oder eben auch nicht. Bis auf einen Blähbauch geht's mir super unschwanger.
Bei meinen beiden Jungs hatte ich einfach mehr "Beschwerden ". Ich habe bei jedem toi gang anst das Blut am Papier ist. Obwohl der clear blue digi heute 3+ angezeigt hat. Ich bin erst beruhigt wenn ich am Freitag hoffentlich das Herzchen schlagen sehe. Berichte doch bitte wie es dir morgen ergangen ist.
Liebe grüsse

2

Hallo meine Liebe,
Ich habe mittlerweile 5 Frühaborte hinter mir und jetzt sieht es das erste Mal gut aus. Mein Ultraschall war ok, allerdings nun Sportverbot und ich kann mich wieder nicht wirklich freuen. Bis auf Müdigkeit habe ich auch keine weiteren Symptome. Allerdings habe ich von vielen Bekannten gehört, dass jeder Schwangerschaft anders verläuft, deswegen mache dir nicht zu viel Sorgen. Aber ich fühle mit dir, ich habe bis jetzt auch nur Angst und wenige Freude zugelassen.

Lass uns einfach versuchen, positiv zu denken. 🍀❤

3

Guten Morgen,
Also ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Abort mit Ausschabung.
Bei mir war es auch so, dass ich kaum/ wenige Symptome hatte.

In der aktuellen Schwangerschaft habe ich zu Beginn erstmal gemerkt, dass etwas passiert im unterleib. Durch PMS ähnliche Schmerzen + Sodbrennen. Übelkeit, Ekel, Kreislaufprobleme, Müdigkeit usw. habe ich erst bekommen als ich ca in der 7./8. Ssw war. Dafür dann aber fast bis zur 11./12. Ssw. Und gelegentlich jetzt nochmal.
Allerdings muss ich dazu sagen, es hat sich diesmal alles anders angefühlt! Damals hatte ich schon das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte & diesmal (auch wenn von Angst geprägt) habe ich ein gutes Gefühl, auf das ich mich versuche zu verlassen!

Ich drücke euch fest die Daumen 🍀 & kann euch nur empfehlen eurem Gefühl zu vertrauen & dennoch zuzulassen, dass die Schwangerschaft eine andere ist und Symptome auch später kommen können! Ganz liebe Grüße ❤️

4

Ich bin zwar "erst" werdende vierfach Mama, aber meine Symptome waren immer anders.
In dieser Schwangerschaft war mir schone ein Woche nach es so, so übel, das ich 2 Tage nur auf der Couch lag und zu nichts in der Lage war.

Beim Mittleren hatte ich normal keine aübelkeit, Autofahren jedoch war eine wahnsinnige Herausforderung.

Ich kann deine Ängste auch sehr gut verstehen, ich musste 4 Sterne ziehen lassen, aber es ist dennoch wichtig das du diesem Krümel vertraust.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 35+3

5

Ich wollte mich noch mal melden und Bescheid gebe, alles ist im grünen Bereich gott sei Dank, Schwangerschaft ist bestätigt 6+1 ssw ich bin so 😌 ja ich hoffe das alles weiterhin so läuft ! Danke an euch für die schöne Unterhaltung! Hoffe das bei euch genau so läuft !