15 ssw Bauch sieht nur "fett" aus

Huhu ihr lieben

Ich bin mittlerweile in der 15 ssw habe einen normalen Körper also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, und habe schon Bauch bekommen. Allerdings so unförmig dass es einfach nur aussieht als ob ich 15 Kg zugenommen hätte. Habe bis jetzt aber nicht 1 gramm mehr.

Wann kann ich damit rechnet dass sich die kugel formt? Bin mittlerweile eher am verstecken und finde das so schade, würde gerne hängen lassen und entspannen 😂😂😂
Ist mein erstes, wie wars bei euch so?

Liebe Grüße

1

Bei mir hat man beim ersten ewig nichts gesehen, erst im 6. Monat wirkte ich etwas „unförmig“ - Außenstehende wussten nicht, ob einfach etwas unförmig am Bauch oder schwanger 😅

Erst im 7./8. Monat wurde es bei mir ein klar erkennbarer Babybauch. Hatte seine Vorteile, weil es mit dem Bauch quasi erst wenige Tage vor Geburt anstrengend wurde (und da auch sicherlich nicht so anstrengend wie bei vielen anderen, deren Bäuche deutlich größer sind). Ich habe in Summe nur 10 kg zugenommen.

Jetzt, bei der zweiten Schwangerschaft, glaube ich, dass es anders wird, da ich bereits in der 9. Woche das Gefühl habe, dass meine Jeans drückt 🙈 allerdings werden es evtl. auch zwei, da darf man wohl nicht vergleichen und allgemein soll bei der zweiten der Bauch ja auch eher kommen.
Ich bin gespannt.

3

So spät erst 🤭 ja das hat echt Vorteile.

Ich muss sagen bei mir hat die Hose in der 8|9 schon nicht mehr gepasst. Jetzt würde ich nicht Mal mehr rein kommen bzw. Die Hose zu machen. Gewicht ist gleich.

Ich bin echt gespannt wann die kugel kommt. Ich freu mich nämlich so auf das 🙈 da ich generell eher eine unschöne SS habe würde mich das glücklich machen. Dann wüsste ich dass ich schwanger und nicht krank bin 😅

2

Ich wurde in der 21.Woche das erste Mal von einer fremden Person auf meinen Babybauch angesprochen.Weiß das noch so genau, weil es der erste Tag war, an dem ich nach Quarantäne wieder raus konnte. Vorher sah ich auch einfach nur bisschen aus der Form geraten aus.Manche kriegen richtige Rettungsringe😄
Ab dem Zeitpunkt habe ich auch mal wieder enge Shirts getragen, vorher immer schön kaschiert.Das kommt nur, nur Geduld😊

4

Ich schau auch immer die ganzen Schwangeren an weil ich deren Bauch auch gern hätte, die denken bestimmt ich hätte nen komische Fetisch 😂

Na dann hoffe ich dass ich in den nächsten 5 Wochen auch eine kleine Kugel bekomme, wie gesagt momentan verstecke ich es weil ich +15 Kg aussehe. 🤭😅

5

Huhu , bei mir ist es genau so. Jetzt erst in der 30ssw sieht er langsam nicht mehr ganz so unförmig aus 🙈 wenn ich sitze, sehe ich allerdings immer noch mehr nach bierbauch aus, als nach babybauch 😂

6

Hahaha Bierbauch ist auch super 😂😂🤭👏

7

Ja 😂😂

8

Bei mir hat es ungefähr in der 20. SSW "plopp" gemacht und plötzlich war eine Kugel da, die aber morgens noch recht klein ist und zum Abend hin wächst. Gewicht habe ich aber erst etwa 2 bis 3 kg zugenommen.

9

Ich hab auch das Gefühl dass es momentan nur an Masse ansammelt und eines Tages plopp macht 😂👏👏 hoffe auch auf die nächsten 4 Wochen 😍🤭

10

Bin nächste Woche im 5. Monat angekommen und sehe ständig so aus, als hätte ich Einfach zu viel gegessen. Von einem schönen Bauch kann da nicht die rede sein! :D