Hm Wehen?🤔🤷🏼‍♀️

Hi ihr lieben,
Ich bin in der 40. ssw (39+2) und hab seit etwa drei Stunden so richtige Magenkrämpfe als würde ich durchfall kriegen… hatte ich dann auch leicht …
der kleine is relativ
Aktiv heute…

Es kommt aber immer wieder - nicht regelmäßig … aber schon so in Schüben also so wie wenn ich einfach Magen Darm hab!
Vll hab ich einfach was falsches gegessen🤔 wehen würde ich ja wohl merken oder🙈 hab Angst zu spät ins kh zu gehen weil ich n Streptokokken habe und schnell bei Geburtsbeginn ein Antibiotikum brauche hmmm

Lieben Dank schon mal

1

Ich würde eventuell im Kreißsaal anrufen wenn du nicht weiter weißt 😅

2

Ruf im Kreißsaal an und frag nach... zur Not fahr hin & lass dich untersuchen! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Bei meinem ersten Kind habe ich die Wehen am Anfang gar nicht gespürt..ich hatte nur ziemliche Kopfschmerzen. Am nächsten Tag beim Doc sind die Wehen fast vom CTG gehüpft und der Muttermund war bereits bei 6 cm....🤦‍♀️ Das das mir passiert, hätte ich nie gedacht!! 🤭

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin 39+0 und wollte eben fast den gleichen Beitrag verfassen.
Liege im Bett und der ganze Bauch zieh sich so krampfartig zusammen/ habe Gefühl auf klo zu müssen. Es kommt und geht.
Habe zudem aber irgendwie so Kopf schmerzen 😩 weis auch nicht was das ist, letze Nacht war ich ganze Nacht wegen Rückenwehen wach und jetzt schon wieder 😭😭
Oh man

4

Ahhhh das is ja Äh „witzig“🙈🙈 kommt das bei dir regelmäßig ?

5

Puh naja regelmäßig aber zu weit auseinander einfach. Mir ist einfach so übel🤮
Weis nicht wie ich liegen soll😭
Bei meinem Sohn war das irgendwie alles anders, leichte Wehen.. blasensprung und ab da ging es richtig los, aber jetzt 🤷🏼‍♀️
Wie ist das bei dir ? In welchem Abstand ist es bei dir ?

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dir nur soviel sagen, dass mir die Geburt mit richtig üblen Darmkrämpfen und mehrmaligem Durchfall begonnen hat. Das war, bevor ich die Wehen als solche bezeichnen konnte, die gingen dann erst richtig los.

Alles Gute, schlaf lieber nochmal ein bisschen 😋

7

Würde sagen die Geburt geht langsam los 😊 ist es dein erstes kind?
Die Natur hat es so ausgerichtet das es bei den meisten so ist das der Darm sich selbst vor der Geburt „entleert“, Übelkeit kann auch dazu kommen, ganz normal 😊 ins kkh würde ich beim ersten kind dann wenn sie regelmäßig alle 10 min kommen (ausser du fühlst dich unwohl)
Hab 3 Geburten hinter mir, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, aber schmerzhaft waren die Wehen definitiv 😅
Wart ihr schon baden? Wenns dann wieder weggeht warns übungswehen 😊

8

Ne ist mein zweites - aber der erste lag falsch und war ein Kaiserschnitt da hatte ich nie Wehen🙈 ahhhh guter Tipp danke 😊

11

Okay, ja mein erster war nach 42std wehen auch ein ks. Aber es fühlt sich am Anfang etwas an wie bei der mens, der bauch wird hart, und kann auch in den rücken strahlen. Petzi ball hilft bei den wehen damit das kleine richtig ins becken rutscht 🙂

weiteren Kommentar laden
15

Hallo 🖐️
Mit ist seit gestern auch recht elend. Bin 39 + 4 Schwummrig, übel, leichte wehen, krämpfe, schlaflos.

Beim ersten kind wars nicht so. 🤔
Mädels, es ist geburtszeit! 😅
Mal sehen wer das rennen macht.

17

Ohjeohjeeee - ich bin gespannt 🙈 hab jetz durchfall glaub es ist wirklich nur Magen Darm🙈

18

Oh ja du sagst es- kann ja wohl nicht sein das wir alle magendarm haben 🙈😅
Bin gespannt wie die Nacht wird

weitere Kommentare laden
21

Jo ich nochmal:
Blasensprung und wehen 🥳🥳🥳

22

Yuppieeee 🎉
Alles gute für die Geburt 🍀🙏🏻
Bei mir nix außer wilde Nacht mit Wehen und Übelkeit 🤮😤

23

Ich war im Krankenhaus… um ne ssvergiftung auszuschließen, hab noro Virus, bin nur
Am kotzen

weitere Kommentare laden