6+0 leere Fruchthöhle

Thumbnail

Ich war gerade beim FA, er konnte bei 6+0 noch keinen Embryo erkennen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Bin nun sehr verunsichert 😰 Ganz unten rechts im Bild sehe ich schon was, oder bilde ich es mir nur ein? Kann mich jemand aufbauen, dass Hoffnung besteht und sich alles noch positiv entwickelt?

1

Man muss da noch nichr mehr sehen. Nächste Woche wirst du dafür deine Fruchthöhle mit Inhalt sehen können.

2

meinst du wirklich ☺️ Das macht mir grad wieder etwas Mut. Der Arzt war auch so hin und hergerissen, da hat mich verunsichert. Er meinte, in einer Woche sollte man was sehen - oder es hat sich eben nicht weiterentwickelt 😨

3

Bei mir sah es bei 6+3 genauso aus.
Eine schöne Fruchthöhle.
Das ist absolut zeitgerecht, mach dir keine Gedanken.

Bin nun in der 31.ssw

Alles Liebe

5

Wirklich, das macht mir grad total Mut 🤩
Ich wusste am Heimweg nicht, ob ich losheulen soll, weil man nichts sah 😨 ich hab genau in einer Woche wieder Termin, bei 7+0 müsste man dann wirklich was sehen oder... geht das so schnell innerhalb einer Woche?

4

Bei mir war die ganze Zeit auch nichts zu sehen, der FA wollte schon ausschaben. Und siehe da: Ich bin jetzt 14+4 :)

6

Omg 😍😍😍

7

Schlimm, dass Ärzte so schnell urteilen...
wann genau konnte man bei dir was sehen?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey 👋
Bei mir war es auch so 6+0 leere Fruchthöhle und bei 8+5 Embryo mit Herzschlag 💓
Gib die Hoffnung nicht auf 😘

Liebe Grüße
Michelle mit Babyboy 33+0 💚

10

Natürlich besteht Hoffnung. Aber hallo :-)

Das ist völlig normal und ist bei jeder Frau unterschiedlich von 5+0 bis 7+0 muss man sich keine Gedanken machen. Wir sind keine Maschinen und die kleinen brauchen Zeit.

Beim nächsten Termin wirst du viel mehr sehen ☺️

11
Thumbnail

War bei mir so und jetzt bin ich Anfang 37. Woche und der kleine kommt bald 💙

12

Danke dir 1000 mal 🙏 ich hoffe auf nächste Woche 🤗

13

Mach dir bitte keine Gedanken. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man auch erst bei 7+2 etwas.

Aktuell stehe ich bei 8+6 und warte auf meinen nächsten Termin (bei 10+1) da man sowohl bei 6+2 als auch bei 8+1 noch nichts sah! Meine Ärztin verbittet sich aber jeden negativen Gedanken! 😅Solange ich keine Beschwerden habe, vertrauen wir auf den kleinen Kämpfer 💪🏻🤷🏻‍♀️

Manche Krümel brauchen einfach etwas länger 🥰