39. SSW

Hallöchen,

ich hatte einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da mein Schleimpfropf bereits abgegangen ist und deutliche Wehen (uc=75) auf dem CTG zu sehen waren, sagte Sie mir, dass es jeden Moment losgehen könnte.
So das ist nun 2 Tage her und ich mach mich hier verrückt 😅 Wie war es denn bei euch ?
Diese Nacht hatte ich zwar Wehen aber nicht wirklich schmerzhafte. Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich muss sagen, dass ich nicht sehr wehleidig bin und so einiges aushalten kann. Die Wehen auf dem CTG waren auch nicht schmerzhaft. Es war nur ein harter Bauch und dieses unangenehme Gefühl. So langsam macht die Geduld auch nicht mehr mit. 😵‍💫 Wie fühlt ihr euch ?

Liebe Grüße

1

Huhu, mein errechneter ET ist Montag und ich bin auch total „aufgeregt“ wann es endlich los geht. Es ist auch meine 2. Schwangerschaft.
Es tut sich aber bei mir gar nichts. CTG zeigte diese Woche keine Wehen an.
Ich würde auch so gern wissen wann es endlich los geht 😅 aber es bringt uns nichts. Wir werden es erfahren wenn es soweit ist 😃 toi toi toi für dich 🍀

2

Oh meine Liebe ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Hoffe, dass diese Entbindung so reibungslos und schnell wie mgl. abläuft 🙈

Bei meiner Tochter ist mir Nachts die FB geplatzt und am Abend kam Sie dann.
Mal schauen was der kleine Prinz vor hat. 😂

Liebe Grüße 🤗

9

Vielen Dank. Das wünsch ich dir auch!!😘 Beim ersten Kind habe ich auch vorher nie was gemerkt und am
Tag des ET’s ging es morgens mit einem
leichten Ziehen los. 14 Uhr Kreißsaal und 18:10 Uhr war er da. War eigentlich ein Spaziergang. Wenn mir damals jemand gesagt hätte „morgen kommt er“ hätte ich es nie geglaubt. Wie plötzlich es doch einfach los geht. Ein Wunder!
Hoffe es läuft wieder so 😅
Momentan könnte ich auch denken, sie kommt nie 😆
Lg

3

Hallo 🙋🏼‍♀️Ebenfalls 39ssw

Ich habe seit heute ca. 18 Uhr das Gefühl es sprengt alles da unten gerade auseinander😭 habe heftige Schmerzen im Schambein ( diese Knochen ) aua aua 😩
Mir ist grade auch so übel und bekomme wieder diese Rückenwehen.
Vielleicht gehts bald los ? Laufe seit 2 Wochen mit 1 cm mumu rum 🤷🏼‍♀️Also ich denke es könnte jeden Moment sein.
Ich kenne das von meinem Sohn gar nicht, wehe schon seit 5 Wochen rum 😭😭

Ich wüsche dir alles gut 🍀🙏🏻

6

Hey, ja diese Schambeinschmerzen sind der Horror. Schlafen ist echt luxus geworden 😣
Ich liege gerade in der Wanne 🤭 voller Hoffnung. Aber ich glaube, dass das nun auch nicht wirklich was bringen wird. Der Kleine turnt grad fleißig 🙄 Oh menno..

Alles Gute wünsche ich dir ebenfalls Liebes. 🥰

10

Ich hab Letzes mal um 1 Uhr nachts die Wanne einlaufen lassen 😅😂 saß mitten in der Nacht in Badewanne und nix war 🙈😂
Hoffe wir können bald unsere Babys kennen lernen

4

Huhu
Mir geht's auch nicht so gut.
Bin ab heute in der 40 ssw.
Ständig Stein harter Bauch. Drehen in Nacht ? Kraftakt.
Heute habe ich Ständig drang mich zu entleeren.
Oh man
Hoffe wie können alle bald unsere kleinen Mäuse knuddeln und kennenlernen.

Liebe Grüße und alles alles Liebe euch allen

7

Hallo 🤗

Oh jaaa ! Das kannst du laut sagen ! 🥺
Wieso sind die letzten Wochen bloß so anstrengend. Hilfeeee ! 😵‍💫
Na das hoffe ich auch meine Liebe.

Dir auch alles Gute und viiiieeel Kraft ! 🥰

5

Ich bin in der 39. Woche mit Baby Nr. 2 schwanger und habe auch ständig Wehen. Allerdings Übungswehen. Da ich im Gegensatz zu dir 'ne Pussi bin, was Schmerzen angeht 😅, würde ich wahrscheinlich bei ordentlichen Wehen nachts schon halb ins KH gefahren sein. 🥴
Beim CTG bekomme ich natürlich nie eine Wehe. Im Warteraum und überall, ja. Aber an dem Ding nie.
Da es bei mir immer noch alles bombenfest sitzt (fest, zu, geschlossen, lang) gehe ich davon aus hier noch eine Weile schwanger zu sein.

8

Hey du, achwas das schaffen wir alle gemeinsam ! 😂 Gut, dass man den ganzen Schmerz und alles andere nach der 1. Entbindung vergisst, sonst wäre Baby 2 niemals zustande gekommen 😂😅

Es kann so schnell losgehen, nur nicht die Hoffnung verlieren. Länger können die Kleinen ja nicht wirklich bleiben 🙄😂🥰

Alles Gutee Liebes ! 🥰

11

Ja, es kann - egal welcher Befund - im Grunde immer los gehen. Völlig verrückt. 😅

Nr. 1 war ein geplanter Kaiserschnitt. Ich begebe mich mit einer geplanten Spontangeburt auf unbekanntes Terrain. 😎🥵😅

weitere Kommentare laden
14

Hier auch 39. Ssw mit Kind Nr. 1🥰 letzte Nacht mit UL Ziehen wach gewesen und hatte total den Druck auf dem Darm. Naja bin iwann wieder eingeschlafen. Heute weiterhin dieser Druck ubd ständige Toi-Gänge🙊

Jetzt sitz ich hier wieder, Bauch wird alle 3-4 min steinhart und es zieht wieder ordentlich.

Ich wette aber auch das ist wieder ein Fehlalarm und ich schlafe durch😅

Bin so ungeduldig und mag auch nicht mehr. Mein Becken bringt mich um und dieser riesen Bauch ist einfach nur noch bei allem im Weg😬

Drücke den anderen hier die Daumen das es bald los geht, die paar Tage schaffen wir😊

15

Hey du, hast du wieder durchgeschlafen oder wie siehts aus ? 😂
Diese Nacht war der Horror wegen diesen fiesen Beckenschmerzen 🥺.
Naja war dann diese Nacht auch wieder nichts richtiges..

Liebe Grüße

16

Hallöchen.
Heute 39+3. Gestern bei meiner Frauenärztin ein ernüchterndes Urteil: Gebärmutterhals noch zu 2/3 da. Hat sich also nix dran getan. Mumu aber weich und fingerdurchlässig. Sie hat dann gedehnt *aua*. CTG zeigte: NIX!!
Seither ist da aber auch nix passiert. 🙈
Na ja. Ansonsten geht es mir gut. Mein Schambein und mein Kreuzbein sind ultralocker und knacken fröhlich vor sich hin, das schmerzt dann schon. Vor allem nachts. Und die Schnarcherei... Leute! Wie nervig ist das. Morgens tut mir der Rachen weh. Wenn ich auf dem Rücken liege, schnarche ich unmittelbar und werde wach. Auf der Seite kriege ich es nur selten mit... Gsd. Positiv: ich kann wieder ab und an auf dem Bauch schlafen. 🎉

Die Große hängt unheimlich an mir. Auch an ihrem Papa, aber wenn ich nicht zu Hause bin, ist Weltuntergangsdrama. Hoffentlich legt sich das.

Also, ich hoffe es geht bald los

17

Oh menno, ich hoffe das wir so langsam das Ziel erreichen. Es macht nämlich echt kein Spass mehr 🙄
Ich frage mich auch wie es mit unserer Großen wird wenn der Kleine da ist. Sie ist auch sehr anhänglich und kann sich so schwer von mir trennen. Ich mach mir sogar Gedanken, was Sie macht wenn ich im KH bin 😣 Ich könnte mich mit den ganzen Fragen verrückt machen. Aber ich glaub das wird uns jz nicht wirklich gut tun 😅

Ich drück dir die Daumen ! Wünsche dir alles Gute 🍀

18

Genauso geht es mir auch. Ich weiß, sie ist bei den Großeltern bestens aufgehoben und im gewohnten Umfeld... Aber als ich vorgestern zum Elternabend war, ist sie wach geworden und obwohl ihr Papa bei ihr war, hat sie erst aufgehört zu weinen, als ich wieder zu Hause war.
Sie sagte auch schonmal, dass sie Angst hat, mir passiert etwas. 🙈 Und sie wird erst drei! Na ja, ich rede ihr gut zu und zeige ihr, dass ich dennoch für sie da bin und dass ihr Papa oder Oma und Opa auch gut auf sie aufpassen. Mehr kann man glaube ich ich, nicht tun.

Mache jetzt mal Übungen, die angeblich geburtsfördernd wirken.

weitere Kommentare laden