Bestehender Nabelbruch und erneute SS

Hallo, gibt es jmd der mit einem noch nicht operierten Nabelbruch wieder schwanger wurde? Wie erging es Euch damit?

1

Ja ich. Den nabelbruch hab ich seit der 2. Schwangerschaft, denke ich. Ein Arzt hat es erst nach der 3. auch offiziell diagnostiziert. Jetzt bin ich zum 4. Mal schwanger, aber erst 10. Woche.
Ich hatte in der Schwangerschaft nach dem Nabelbruch aber keine großen Probleme damit. Nur der Bereich um den Nabel herum war recht großflächig taub.

2

Ich hab auch einen von meiner ersten SS! Komme aber jetzt erst in die 7 Woche, also noch keine Erfahrung damit. 😶 Werde mal meinen Gyn am Dienstag fragen, da hab ich den ersten Termin. Hab auch noch ne ziemlich ausgeprägte Rektusdiastase…mal schauen!
Hast du deinen Arzt noch nicht gefragt? Wie weit bist du?