SSW 38 / 37+5

Hallo ihr lieben,

Komme grad von der VU beim Frauenarzt. Hatte heute wieder ein Ctg und es waren deutlich Wehen zu sehen. Habe den ganzen Tag auch schon schmerzen im unteren Rücken und Unterleibschmerzen, wie Mensziehen und das durchgehend. Ohne Pause.
Der Arzt hat auch schon eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben und sagte wenn es schlimmer wird, soll ich dort hin.
Der MuMu ist nicht tastbar. Was heißt das?!
Köpfchen ist ganz tief im Becken.
Wann kann ich abschätzen, dass es losgeht?
Bin relativ schmerzunempfindlich wenn ich das so ausdrücken darf und weiß einfach nicht, wann ich ins Kh soll? Erste Schwangerschaft daher noch unerfahren was das angeht 😞
Freue mich auf Rückmeldungen :)

1

Huhu, das hört sich ganz nach Vorwehen an. MuMu nicht tastbar heißt, dass er verstrichen ist und sich nur noch öffnen muss.
Normalerweise ist es so dass dieses Mensziehen irgendwann in eine Regelmäßigkeit übergeht und dann auch immer kräftiger wird.
Also Geburtswehen fühlen sich wie Wellen an, die sich langsam aufbauen zum Höhepunkt und dann wieder abebben.
Ist natürlich schwer zu beschreiben. Weil sie auch immer unterschiedlich intensiv wahrgenommen werden. Aber übersehen wirst du die echten Wehen wohl nicht!

Wünsche dir alles Gute!

Warte auch sehnlichst das es endlich losgeht 😅

LG Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 💗 39. Ssw

2

Danke für deine Antwort 😍
Na dann warte ich mal ab und lasse mich überraschen. Hoffe mal dass es bald soweit ist. Kann’s kaum abwarten 🙂
Wünsche dir auch alles Gute!