Brustschmerzen weg

heyo ihr Lieben!

bin in der 9 SSW und meine brustschmerzen sind vor ein paar Tagen verschwunden! war vor einer Woche beim FA und da war alles gut und Herzschlag zu sehen. Brustschmerzen und Müdigkeit waren eigentlich meine einzigen Anzeichen. Hab nur noch die Müdigkeit. Wobei ich hab gerade auch eine leichter Erkältung habe und evtl deswegen schlapp bin.
Muss ich mir Sorgen machen das es das Kind nicht geschafft hat oder ist manchal so das die Brustschmerzen weggehen.
Habe erst wieder in einer Wochen einen Termin beim Fa und machen mir die ganze zeit gedanken

1

Wie kommt man auf so einen Schmarren das Anzeichen was mit dem Zustand der SS zutun hätten????????

2

zu viel im Internet gesurft, waren dann aufeinmal das die symptome weggehen wegen dem hcg abfall. hab das vorher auch noch nie gehört

3

Hi,
Bin gerade Ende der 8.SSW und bei mir sind sämtliche Anzeichen von heute auf morgen verschwunden und das hält jetzt auch schon den 4. Tag in Folge so an. Ist auf jeden Fall sehr unheimlich, aber da das wohl häufiger vorkommt, versuche ich mich nicht allzusehr verrückt zu machen. Sofern möglich, insbesondere mit dem wissen, dass der Embryo beim letzten US nicht zeitgerecht entwickelt war. Sorgen sind somit auch bei mir da.
War die Woche auch beim Blutabnehmen bei der FÄ und hab es angesprochen, dachte sie schallt vielleicht zur Kontrolle. Aber nein, solange ich keine Schmerzen habe und nicht blute sei doch alles gut.
Damit hoffe ich, sie hat recht und warte auf den nächsten US in 1,5 Wochen🤗.

5

P.S.
Hab gehört es soll damit zu tun haben, dass sich der Körper an die Hormone gewöhnt

4

Ich hatte drei FG wo jedesmal die Anzeichen aufhörten. Ist ja auch logisch. Jetzt in der intakten Schwangerschaft hörten sie auch auf. Ich war PANISCH. Aber halt umsonst weil diesmal war es normal. Alles gut. Die Anzeichen kommen und gehen. Wirklich!

6

Hatte super schnell keine Brustschmerzen mehr. Müdigkeit ist nach der 12. SSW verschwunden. Dann kamen die Mutterbänder ab der, würde meinen 14. SSW. Die sind seit der 19. SSW auch wieder weg. Seitdem habe ich "nur" Bauchtritte und sonst eine Anzeichen, außer natürlich, dass sich mein Bauch wölbt - für fast 23. SSW aber auch sehr wenig und eben größere Oberweite.
Also: keine Anzeichen ist ein Anzeichen für "Nichts". Bei der einen so, bei der anderen so. :)

7

Hallo, also ich war bis jetzt 5 mal schwanger und habe 1 Sohn… ich hatte bei 2 abgängen dass die Symptome weg waren, bei dem windei hatte ich noch länger symptome und diesesmal hatte ich schon 5 Tage Blutungen aber die brustschmerzen blieben, bei meinem sohn hatte ich aber auch ab und zu tage wo die Symptome nachgelassen haben aber es war alles in Ordnung… ich glaub nicht dass das plötzliche fehlen von Symptome immer auf was schlechtes zurückzuführen ist…ich würde mich einfach entspannen und auf meinen Körper vertrauen 🍀🍀🍀