Ultraschall Bild, was ist das? 12+3

Thumbnail

Hallo, ich hab hier ein Ultraschall Bild von 12+3 und ich Frage mich warum mein Baby so krumm liegt? 😅 Und weiss jemand was das fĂŒr 'blĂ€schen' an Nacken/rĂŒcken sind?

Der FA meinte alles ist unauffĂ€llig aber er redet generell nicht sehr viel vielleicht weiss es ja jemand 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe 14+1

1

Anscheinend findet dein Baby das bequem 😉 Embryonalstellung 😉
Unser Sohn lag breitbeinig đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€Ł
Unser Sternensohn letztes Jahr hat beim Ultraschall gerne Pirouetten gedreht đŸ•șđŸŒđŸ˜…

Wenn etwas wĂ€re, dann hĂ€tte dein Gyn dir das gesagt. Ansonsten solltest du den Arzt wechseln 😐

Alternativ könntest du natĂŒrlich fĂŒr ein Ersttrimester-Screening zum PrĂ€nataldiagnostiker gehen, falls du irgendwelche Zweifel hast.

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈💙(17.Ssw)

2

Hey, ich war heut auch zum Ultraschall und denk nicht dass du dir Sorgen machen musst. Bin ebenso 12+2, laut Baby GrĂ¶ĂŸe +3 
 und wir wollten die nackenfaltenmessung machen. Erst n großen Schrecken gehabt Weils so groß aussah. Und dann machte die kleine einen HĂŒpfer, lag anders und Zack war ganz eindeutig zu erkennen dass das vorab NICHT die nackenfalte war sondern Teil der fruchtblase oder Ă€hnliches. Die nackenfalte war nach dem ersten Schrecken dann jedoch total unauffĂ€llig :)