Dunkelbraunrote Schmierblutung

Hatte heute nach dem Stuhlgang am Toilettenpapier sehr dunkelrotes schleimiges Blut mit Pfropfen am Toilettenpapier. Muss ich mir Sorgen machen? Meine Frauenärztin sagt, ich muss mir keine Sorgen machen, im Internet hab ich aber gelesen, dass bei sehr dunklem Blut die Schwangerschaft gefährdet sein könnte. Soll ich in die Klinik gehen?

1

Hallo :)
Leider kann Blut immer alles und nichts bedeuten.
Hast du denn Schmerzen? Oder war da nur einmalig Blut?
In welcher SSW bist du denn?

Liebe Grüße und alles Gute
Regina

2

Nur einmalig heute in der Früh, danach nichts mehr seitdem. Schmerzen hab ich keine, nur ein leichtes Ziehen, Bild ich mir ein. 13.woche

3

Wenn es nur einmalig war dann ist das erst einmal kein Grund zur Sorge.
Aber für deine innere Ruhe kannst du mal in der Klinik anrufen & fragen ob sie drauf schauen könnten.
Vielleicht erwischst du einen netten Arzt/Ärztin, die dir deine Sorgen nehmen können.

LG