Ausgekugelt 💖

Wir durften gestern an ET+9 endlich unsere Tochter Laura begrüßen. Mit 4440 g, 53 cm und 37,5 KU ist sie wahrlich nicht klein 😄 die Geburt verlief komplikationslos und ohne größere Verletzungen, nur zwei kleine Schürfungen die nicht genäht werden mussten. Heute sind wir auch schon heim und kuscheln fleißig mit der großen Schwester und dem Papa.
Wir sehen uns dann wieder im Babyforum
Lg Vreni

1

Super! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳🥳🥳 Gings nach deiner eipollösung dann doch los? :)

3

Danke ☺️ ja ging dann los, sind dann in der Nacht ins Krankenhaus, aber bis die Wehen Muttermundswirksam waren hat’s noch einige Zeit gedauert…

4

Hallo, ❤lichen Glückwunsch. Ich hatte meine Ärztin auf die Eipollösung angesprochen, sie sagte mir, dass es veraltet ist und man es nicht mehr macht 🤔. Ich wollte es nämlich auch gerne machen, damit es endlich mal los geht.
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit ❤

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch 🎉🎊 euch geniest die Zeit geht so schnell