Vormilch 20ssw wie war es bei euch ? 🙋🏽‍♀️

Hallo ihr lieben,
Ich hatte das erstmal Vormilch in der 20 ssw aber nur ganz kleine Tropfen, nun bin ich in der 25 ssw und habe jeden Abend wenn ich meinen Bh ausziehe Zack sofort Einschuss das es tropft und das relativ lange😄(hab keine andere Erklärung parat sorry für die Ausdrucksweise).

Wie war es bei euch ?und kann das auch evtl schlimm sein ?

Lg euch 💙🙈

1

Hejj, ja medizinisch kann ich dir hier nichts erklären...😅
Aber ich hab auch immer laufende Brüste und das seit der 17 woche oder so, nennt sich Kolostrum und sind die besten Abwehrkräfte und Vitamine für die erste Zeit nach der Geburt bevor man den Milcheinschuss hat. (So wurde es mir jedenfalls gesagt)

Wenn es dich sehr stört das es immer an deinem Bh "klebt" benutz die Stilleinlagen, aufhalten kann man es nicht aber manche Muttis fangen es iergendwie auf für nach der Geburt.

Hoffe konnte dir iergendwie weiterhelfen lg😊

2

Ich find total faszinierend was der Körper so macht hehe.
Es ist halt echt nur in der Nacht so krass und da möchte ich eig eher ohne BH schlafen 😬 aber na gut vlt find ich noch ne Lösung

4

Ja echt wahnsinn, Freundinnen von mir sind gleichzeitig mit mir schwanger und die haben auch nicht bis jz😊


Ja klar beim schlafen ist es echt unangenehm:/

3

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das bis zum Schluss nicht. Stillen hat aber problemlos geklappt :-)

Jetzt bin ich in der 29. SSW und bisher… nichts. Bin gespannt, ob es auch diesmal bis zum Schluss so bleibt.