Zunahme bis zur 34 SSW?

Guten Abend :)

Ich bin Mitte der 33 SSW und habe bis jetzt 2,7 kg zugenommen.

Wie viel habt ihr zugenommen?
Unserem Wurm geht's supi, also da mach ich mir keine Sorgen.

Ist gerade Interesse, weil ich 2,7 kg doch Recht wenig finde. Ich mag mich natürlich nicht beklagen!

Aber fragen wollte ich euch trotzdem. :)

Danke euch. :*

1

Hey :) hab mit 68 kg und 176cm gestartet und in ssw 34 lag mein Gewicht bei 85kg.. hab jetzt noch 18 Tage vor mir und bin schon bei 89kg😵‍💫

2

Hey 👋
Ich bin grade bei 32+5 und habe ich ca. 10 KG zugenommen.
Bin mit hohem Gewicht gestartet aber meine Gyn ist super zufrieden mit mir, dann bin ich es auch. ;-)

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,
Bist du mit etwas mehr Kilo schon in die Schwangerschaft gestartet? Dann hört man es ja öfter, dass die Frauen nicht so viel zunehmen.
Ich (33ssw) hab jetzt insgesamt 12,5 kg zugenommen, liege nun bei 64,8 kg. Da ich untergewichtig gestartet bin, hat mein Körper wohl gleich versucht Depots zu schaffen.
Die Gewichtszunahme schwankt auch. Hab es schon 2x gehabt, dass ich zwischen den kontrollterminen 0,0 kg zugenommen hab und danach 2kg 🤷‍♀️

4

Hey 😊 ich bin jetzt in der 31 ssw und habe bisher 4 Kilo zugenommen. Ich bin mit normalem Gewicht gestartet. Solange es dem Baby gut geht würde ich mir da keine Sorgen machen :)

5

Hallo 🙂 ich bin heute bei 31+0 und habe bisher nur 100 Gramm zugenommen 😅
Aber auch bei uns ist alles super soweit. Ich denke, jetzt in den letzten Wochen wird das Gewicht nochmal ein bisschen mehr hochgehen.

6

Ich habe in dieser Schwangerschaft auch nur 6,8 kg bislang zugenommen (auch 34. SSW). Bei meinem 1. Sohn waren es zu der Zeit schon 17! Mein Bauchzwerg ist schon sehr groß und schwer (47 cm 2500gr). Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist… aber Hauptsache den Mäusen geht es gut 🥰

7

Hey
Bin mit 1.60m und 56 kg gestartet.
Jetzt 38 SSW und hab insgesamt 6 kg zu genommen.
Lg 🥰

8

Ich bin zwar erst in der 30. Woche aber hab bis jetzt nur ca 1 kg zugenommen.

9

Bis zur 34 ssw waren es 12 Kilo- mittlerweile bin ich bei knapp 18 Kilo und bin gerade 37ssw also habe noch 2-3 Wochen vor mir. 🤷🏼‍♀️🙊
Habe seit der 30 ssw sichtbare Wassereinlagerungwn. Die traheb ihren Teil dazu bei.