Ausgekugelt 🥰

Auch wir haben es endlich geschafft.

Am 12.09. ist unser kleiner Samuel mit 3490g und 53cm nach Einleitung an Et+4 gekommen.

Da wir an Et+2 Auffälligkeiten im CTG hatten, wurde mir im Krankenhaus geraten Einzuleiten.

Am folgenden Tag ging es dann los, nach 2 gaben Gel hatte ich zuerst nur schwache Wehen und habe nicht mit einer baldigen Geburt gerechnet. Um 0:10 hörte ich dann nur zwei Mal hintereinander ein Ploppen und konnte gar nicht glauben das die Fruchtblase geplatzt ist.

Die Schmerzen waren aber dann sehr intensiv und ich hatte um eine PDA gebeten. Diese lag um 2 Uhr und um 2:50 Uhr war der kleine auch schon da.

Wir kuscheln jetzt ganz viel und gewöhnen uns langsam an einen Alltag zu viert.

Viele Grüße

Thinker mit Oliver und Samuel

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit! 🥳