Hilfe Panik !! :(

Hallo.....
Ich habe Panik....könnte nur heulen....

Ich bin heute 25+1. Habe seit gestern ganz oft einen harten Bauch. Seit Tagen leide ich an Rückenschmerzen.
Nehme Magnesium und liege ganz viel.

Mein Cervix ist bei 3,3 cm und habe schon eine Trichterbildung. Meine Angst wieder ein Frühchen zubekommen ist groß.

Heute habe ich Vorsorge halber meinen Klinikkoffer gepackt. Seitdem habe ich dieses schlechte Gefühl....

Richtig Panik....könnte nur heulen. Der harte Bauch macht es nicht besser. Das packen macht es so real....aber ich weiß, dass es vernünftiger ist, dass er bereit steht.


Bitte macht mir Mut😥

1

Huhu,

wenn du so Angst hast und ein schlechtes Gefühl, wieso gehst du nicht zum Arzt oder in die Klinik? Da können Sie dir sicher am besten helfen. Dafür sind sie ja da, um in solchen Momenten zu helfen. Dann wärst du auf jeden Fall beruhigt.

Gute Besserung 🍀

2

Ich war ja vorgestern beim Arzt. Deswegen ja dir Angst

3

Und der hat keinen Anlass gesehen, etwas zu machen?
Entweder du vertraust ihm und seiner Meinung oder gehst halt nochmal hin/in eine Klinik.
Dauernd Angst zu haben ist ja nun auch nicht die Lösung…

4

Hallo liebes mir geht es ähnlich habe keine Angst vor einer Frühgeburt weil ich denke das sich das beruhigt oder hoffe es eher

Eine größere Angst habe ich vor einem langen KH aufenthalt (bestehende Vorgeschichten in den anderen Schwangerschaften)

War heute auch außerplan beim Gyn habe seit 2 Tagen harten bauch öfter gehabt mit schmerzen heute kam ein Druckgefühl dazu und bin darauf schnell zum Arzt

Gott sei Dank alles zu gmh 4.3cm aber ein mini trichter vorhanden ctg waren viele mini wehen zu sehen...soll jetzt schonen höchstdosis magnesium weiterhin...ich weiß aus erfahrung das Stress zusätzlich alles noch schlimmer macht deshalb versuche ich mich zu beruhigen habe schlimmeres gehabt in den SS ten

So lange es kein großer Trichter ist und gmh länger als 2.5cm...und wehen nicht stärker öfter werden ist alles ok meinte Sie

Hoffe das wir noch so weit wie möglich kommen 🙄 ach ja bin 26+5 ssw und 4.ss

5

Also mein cervix 28+1 liegt bei 3,2....
Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Mein arzt meinte alles gut hmmm
Wzs sagt denn dein arzt?

Top Diskussionen anzeigen