Hilfe! Schwanger und kann meinen Hund nicht mehr erriechen 😭

Ich lieben,
Ich bin in der 7ssw und jeden Tag wird es schlimmer mit all der Übelkeit.
Jetz kann ich nicht mal mehr meinen kleinen Hund erriechen ohne das mir alles hochkommt. Es ist ein richtiger Ekel!
Das Körbchen, die Hundedecke und der Hund.
Ist das echt so normal?
Mein Hund riecht nicht aber mein Körper findet ihn abstoßend 😩

Habt ihr Tipps?

1

Leider kommt das vor.. ich bin jetzt in der 14/15 SSW und mein Geruchssinn hat sich glücklicherweise fast normalisiert, aber die Wochen dazwischen.. der Horror, ich konnte die Küche kaum betreten.. und hatte immer Angst, meinen Mann nicht mehr riechen zu können (glücklicherweise kam es dazu nicht 😅)
Duschen und Haare waschen war ein krampf... Ich habe keine stark duftenden Duschmittel, aber selbstst das war schon zu schlimm.. ich konnte meine eigenen Haare nicht riechen... Wäsche, gewaschen alles iiih... Egal ob frisch oder getragen...
Ich bin dankbar, dass ich das jetzt nicht mehr habe.. Manche sind ja bis nach Ende der Schwangerschaft mit gestraft...

2

Ich konnte meinen Mann nicht mehr riechen 😅
Aber das ging auch relativ schnell wieder weg mit der Übelkeit zusammen.
Wasche die sachen regelmäßig und geh viel mit hundi raus. Dann riechst du ihn nicht und ihr macht trotzdem was zusammen.
Aber bloß nicht dauernd wegschicken, hundi würde das nicht verstehen

3

Lache nicht... aber sei froh, dass es nur der Hund ist und nicht der Papa in spe!!!
Letzteres hatte ich fuer ein paar Wochen, aber das ging mal gar nicht. Kuessen, kuscheln und alles war nur im frisch geduschten Zustand tolerierbar. Ganz, schlimm ist die Phase.

Es hilft leider nichts... da musst du durch. Und du schaffst das auch.
Frage andere Personen (deinen Freund / Mann) ober er Gassi gehen kann.

Ansonsten - herzlichen Glueckwunsch - deine Schwangerschaft ist sowas von intakt. :-)

4

Ich fand auch, dass unser Hund mehr stinkt. Ich fand auch, dass mein Freund mehr stinkt. Hat sich beides sofort nach der Entbindung gelegt. :-)

5

Oh man danke für eure Erfahrungen.
Das is echt anstrengend.
Hund schläft schon immer mit im Schlafzimmer in seinem Korb. Aber nun kann ich sie ja schlecht entfernen die Arme 😩

Das mit dem Partner hab ich auch schon gehört aber selbst der geht mir aufn Sack obwohl er gar nix falsch macht 😂 einfach alles und jeder kotzt mich an ich will nur meine Ruhe 😖 hoffe das hat bald ein Ende!

Aus der Schwangerschaft mit meinem kleinen, kenn ich das so überhaupt nicht! Ich war da auch so rundum glücklich und nun hoff ich nur noch das der Tag endlich vergeht.

6

Uff ja ich kenn das. Ich konnte meine eigene Tochter kaum riechen. Von meinem Mann ganz zu schweigen. Es ist glaub in der 20. Ssw dann besser geworden.
Übelkeit und kloschüssel begleiten mich trotzdem noch täglich.

LG Pat 25+2