Größe Baby 29 Ssw(28+0-28+6)

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, wie groß eure Babys in der 29 Ssw waren.

Meine kleine ist 39cm und 1200g mir kommt das unheimlich groß und schwer vor für 28+1 😅

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, also unser Würmchen wurde bei 28+6 auf 1400g geschätzt. Eine größe hab es nicht dazu. 😊

Bei uns hieß es immer das Kind sei recht groß. Beim Ultraschall an 36+2 kam ein Gewicht von 2800g raus.

Nun warten wir mal was die nächsten Tage rauspurzelt 😊

2

Wir hatten bei 29+4 ssw ca. 38 cm und 1310 g

3

Huhu, also meine Werte bei 28+4 waren 36cm und 1230 Gramm. Also ähnlich wie deine.
Sind ja nur Schätzwerte 😊

LG und alles Gute!

Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 💗 38. Ssw

4

Huhu, ich war bei 27+5 das letzte mal beim Arzt , da war meine Maus 37cm groß und hat 1230gramm gewogen. Die Ärztin sagte mir, dass sei so optimal

5

Ich denke, dass dein Baby also total im Rahmen liegt 😇🥰

6

Hey
Wir hatten letzte Woche bei 28+0 einen Termin beim Gyn
Unsere Tochter lag bei ca 39cm und 1300 gramm und damit voll im Rahmen.
Meine 1 Tochter hatte damals zu dem Zeitpunkt etwas mehr,kam dann bei 39+3 mit 56 cm und 4040 gramm.wir rechnen also ungefähr wieder mit solchen Maßen.
Der Papa ist aber auch 2.00m und ich bin 1.78😊

7

Finde solche Vergleiche eigentlich immer blöd, denn jedes Baby sowie jeder Mensch ist anders und individuell. Wäre ja auch schade wenn wir alle exakt gleich wären

Aber um auf deine Frage zu antworten, ich war erst gestern beim Arzt. Bei mir, 28 + 4 knapp 1200 gr, 37 cm und kopfumfang im oberen Normbereich

Sind ja alles nur Schätzwerte und wenn etwas nicht stimmen würde, würde dir dein Arzt schon bescheid sagen

8

Ich war gestern bei 28+1 und unser Kleiner hat geschätzt 36 cm und 1250 Gramm

Top Diskussionen anzeigen