Sind das schon Wehen?

Hallo meine Lieben,

seit zwei Tagen habe ich beim Gehen totale Schmerzen in der Damm Gegend… ich kann kaum noch laufen und liege die meiste Zeit auf dem Sofa. Meistens wird es nach einiger Zeit wieder besser, aber manchmal kommt der Schmerz auch wie ein Blitz der reinschießt :D Hört sich verrückt an… Hält dann aber auch nur maximal 10 Sekunden und wird dann wieder erträglich.
Kann mir eine von euch sagen ob das Wehen sind oder nur Senkwehen? Und kann man überhaupt über Tage solche Schmerzen bei Wehen haben oder übt meine Kleine vielleicht einfach zu viel Druck auf mein Becken aus?
ET ist der 30.09. - also noch ca 2 Wochen…
Ich bin über jede Antwort dankbar :-*

1

Was ich vergessen hatte - letzten Freitag hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung- Muttermund ist zu und das Köpfchen ist nicht mehr zu verschieben (VT-4). Vielleicht ist das ja schon ein gutes Zeichen für die bevorstehende Geburt?

2

Ich tippe eher auf Senkwehen. Hab das auch schon einige Zeit und bin nun bei 40+2. wir warten sehnsüchtig und deine Ausführungen kenne ich auch. 😁
Wünsche dir dennoch dass es eher losgeht

3

Danke für die schnelle Antwort :) ich habe jetzt mal mit himbeerblätter Tee gestartet und nehme ab morgen globuli… hoffentlich bringt es was - finde es jetzt schon unerträglich:D Ich wünsche dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen