Baby nur unten spüren 33 ssw

Bin jetzt in der 33 ssw und mir ist aufgefallen das ich meine Kleine immer nur unten oder auf Bauchnabelhöhe spüre, noch nie ein Tritt in die Rippen oder so...Seit heut merk ich sie nur noch ganz unten,was immer immer weh tut auf der Blase.Ist das normal wen geht es auch so?

1

Also ich hab mein Baby nur unten gespürt, als er zwischenzeitlich in BEL lag. Jetzt (32. SSW) liegt er wieder in SL und ich spüre fast alle Bewegungen oberhalb des Bauchnabels/Rippen

2

Das gleiche hier auch. 31ssw und der kleine liegt seit Anfang an eigentlich in BEL.
Dadurch merke ich immer nur ein wildes Gefühle tief unten drinnen und zwischendurch ein tritt auf bauchnabel Höhe

3

Ja wie bei mir hier, lag bis jetzt auch immer in BEL Lage...Nur unten oder mal Bauchnabelhöhe...Seit heut nur noch ganz unten auf der Blase

4

Meine Maus liegt in SL, trotzdem spüre ich sie größtenteils unten. Denke sie wuselt da mit den Händchen rum. Die Füßchen hat sie eingerollt und diese spüre ich somit links wenn sie sich zum Beispiel streckt. Heißt also nicht dass deine kleine BEL liegt :)

5

Hey,
Ich bin in der 32 ssw und spüre meinen kleinen auch nur unten.
Er liegt bei mir aber auch noch in BEL. Habe noch stark die Hoffnung das er sich dreht.
Ich warte auch auf die berühmten Tritte in die Rippen 🤣

6

Naja Gestern hab ich mir noch Gedanken gemacht und seit heute merke ich zum ersten mal nur oben, auch Schluckauf den ich sonst nur unten links gespürt habe, merke ich jetzt oben rechts...Hat sich jetzt bestimmt in SL Lage gedreht, denn bis jetzt lag sie immer BEL...

Top Diskussionen anzeigen