Schockverliebt 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🤗

Ich muss meine Freude einfach teilen.
Haben heute super schöne 4D Bilder gemacht und der junge Mann wächst und gedeiht wie ein Weltmeister 😍
Bin heute 26+0 und er misst bereits 35cm und wiegt stolze 1176 gr 😀
Drückt seinen Kopf in die Plazenta wie bei einem Kissen.

Mensch, ist es nicht faszinierend, wie sehr man seine Krümelchen schon liebt 😍

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Was für ein tolles Bild 🥰🥰🥰

3

Hallo 🙂,
Das ist ja wirklich ein sehr süßes Bild von deinem Kleinen!! Ich wünsche weiterhin alles Gute 🍀
Ich darf mich seit gestern auch hier ins Schwangerschaftsforum gesellen , bin ganz frisch in der 5SSW 🙂
Liebe Grüße

5

Oh vielen Dank 🤗
Wünsche dir auch alles Gute ☘🤗
Vor dir liegt eine aufregende Zeit voller neuer Gefühle und Erfahrungen ❤
Genieße die Zeit, jetzt kommt es dir noch lange vor, aber ehe du dich umsiehst wird aus der kleinen Garnele auf dem Ultraschallbild ein Gummibärchen und daraus ein richtiger Mensch 😍
Ist es deine erste Schwangerschaft ?

4

Oh soooo schöne Bilder 😍 da wäre ich auch schockverliebt. Mein FA hat leider kein 3D/4D Gerät ☹

Darf ich fragen ob dein Arzt was zu deinen Werten gesagt hat? Ich war in der 25. Woche bei 33cm und 767 Gramm und da hieß es schon er wäre dick und über seinem Gewicht

6

Vielen lieben Dank 🤗
Zu wissen wie sein süßes Gesicht aussieht ist atemberaubend 😍

Ja das dachte ich auch, da in den Schwangerschaftsapps auch ein Gewicht von ca 900 Gramm und eine Größe zwischen 32cm & 34cm angezeigt wird.
Er meinte nö, es sei alles bestens.
Es käme immer drauf an, welche Durchschnittstabelle man als Maßstab nimmt. Für ein japanisches Baby meinte er, wäre der kleine eine Riese, weltweit wäre er etwas drüber.
Für ein deutsches Kind (deutsche Durchschnittstabelle) ist alles in Ordnung.
Mein Mann war auch dabei, da hat er ihn angesehen und gesagt "er kommt eben nach dem Papa." Da mussten wir lachen und der Arzt meinte " ja, NOCH lachen Sie." War wohl ne Anspielung auf die Geburt 😅
Mein Mann ist knapp 1,90m groß 😅

7

Ah okay. Na endlich mal ein Arzt der das gut erklärt und auch locker sieht. Ich hab morgen wieder Termin und bin schon gespannt was diesmal raus kommt und wieder gesagt wird 🙄

Top Diskussionen anzeigen