Schwangerschaftsanzeichen Stimmungsschwankungen?

Hallo zusammen,
Ich durfte letzte Woche Freitag das erste mal positiv Testen, müsste heute bei ES +15 sein. Momentan bin ich wohl unaustehlich und wegen jeder Kleinigkeit genervt 😒 Es ist furchtbar weil ich mich im Nachhinein immer sehr darüber ärgere und ich mich dann auch etwas schäme mich so aufgeregt zu haben wegen banalen Dingen.

Kommen diese Stimmungsschwankungen von der Hormonumstellung ? Kann das so früh schon sein ?

Lg

1

Huhu

Bei mir waren das auch normale PMS.
Es kann, muss aber nicht sein. Da du aber positiv getestet hast, wird es wohl wegen der Ss sein, ja 😊

Lg

2

Hi, Herzlichen Glückwunsch erst einmal 😊

Mir geht es tatsächlich ganz genauso.
Das kam tatsächlich bei mir auch schon ziemlich am Anfang.
Ich bin einfach total ungeduldig, bin schnell genervt und sauer und werde wegen Kleinigkeiten wütend. Hinterher habe ich dann ein schlechtes Gewissen
Und manchmal bin ich richtig traurig und verzweifelt. Fing bei mir auch kurz nach dem Ausbleiben der Mens an.
Bin seit heute jetzt in der 7. Woche und hoffe das wird bald besser.
Besonders in der Arbeit fällt es mir sehr schwer. Arbeite in einer Kinderkrippe und dafür reichen momentan meine Nerven irgendwie fast nicht .. 🤭🙈

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen