Dopplersonographie werte

Kennt sich jemand mit den Werten aus ? Der Arzt war leider nicht so gesprächig, da der Ks genau 37+0 durchgeführt werden soll bin ich ein wenig besorgt 😟

1

Du müsstest schon präzisieren von welchen Werten du genau sprichst?

2
Thumbnail Zoom

Da ist ein Bild :)

3

https://www.medela.de/stillen/deine-stillzeit/mutterpass-abkuerzungen

Lies mal diesen Link: weiter unten sind alle Abkürzungen aufgeführt.

Insgesamt ist dein Baby generell bei allen werten eher unterdurchschnittlich aber das weißt du ja sicher vom FA auch. Ich nehme an es gibt einen Grund weshalb man das Baby so früh holt…

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du denn ?

6

33 Woche..

8

Hallo Schlumpfine

Mach Dir keine Sorgen, alle Werte sind in der Norm. Femur zwar nur knapp, aber nicht schlimm.
Bei mir waren welche dabei, die außerhalb waren. Meinem Sohn, 21 Monate, ist trotzdem kerngesund.

Wegen diesen Werten würde kein Kind zu früh auf die Welt geholt werden.
Mach Dir also keine Sorgen, es scheint alles gut zu sein.

LG Sternenkind19

10

Danke ☺️ Ich versuche es ,letzte Woche war er noch so gut entwickelt und jetzt soll plötzlich alles im unteren Bereich sein.Ich versteh es einfach nicht.

Top Diskussionen anzeigen