Hallo Maibaby ♡

Hallo ihr lieben 😍

Ich darf nun zu euch wechseln 🥰 hatte am Freitag Das schönste Geburtstagsgeschenk, einen Positiven test 😊❤
Es hat in 2.üz geklappt und wird unser 3 Kind 🥰 ich freu mich so sehr.
Jetzt heißt es 17 lange Tage warten bis zum Frauenarzt Termin.
Glg 😊🍀❤

1

Huhu🙋🏼‍♀️
Nochmal Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!🥰🍀🎉
Ich bekomme auch wieder ein Maibaby. 😍 Der errechnete ET ist zwei Tage vorm ET meiner Tochter! 😂
Mein Gyn-Termin ist in 15 Tagen. 🍀

Wie weit bist du? Wie gehts dir?

Liebe Grüße Pfingstrose🌸 mit Maikäferl 15 Monate an der Hand und Mai-🐞 im Bauch!

5

Daanke 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ui da habt ihr ja dann vielleicht einen Abwasch was die Geburtstage betrifft 🙈 meine beiden großen haben beide im November, also völlig was anderes 😁

Dann musst du dich ja auch noch lange in Geduld üben, finde die erste zeit immer so "schlimm"
Laut letzter periode bin ich 4+3 und mir geht es gut, hab eigentlich nichts ausser müde. Und bei dir?
Liebe Grüße 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

Ich bin zum 2ten mal schwanger und es wird auch ein Maibaby 🍀 haben bereits einen 17 Monate alten Sohn 😊

FAtermin war schon, wurde dort auf 6+3 datiert :) bin mittlerweile in der 8ssw :) Herzchen hat kräftig geschlagen und hoffen wir das es sich weiterhin schön gemütlich macht ❤️🍀

Alles gute 🍀

6

Danke schön dir auch alle liebe zu Maibaby 🥰
Schön das alles gut war ❤ wünsche dir das es so bleibt und du eine ganz tolle Schwangerschaft haben wirst 😊🍀

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-) bekommen hoffentlich auch ein Maibaby ❤ habe übermorgen an 5+0 den ersten Termin beim FA.

Wünsche dir alles Gute 🍀 🤰

7

Dir auch alles liebe 🥰 Ach wie schön dann hoffe ich das du an deinem Termin schön mit einem ❤-schlag belohnt wirst.

Dir auch eine ganz tolle Zeit 😊🍀

9

Danke dir :-) wäre mit einer tollen Fruchthöhle auch schon zufrieden, für den Herzschlag ist es denke ich bei 5+0 noch zu früh. Nach einer ELSS bin ich nämlich ein gebranntes Kind und erwarte lieber nicht zu viel vom Termin, besser überrascht werden als enttäuscht zu sein :-)

4

Hallo lauralou,

ich reihe mich mal ein in die Maikäferchen-Runde #verliebt

Ich durfte heute morgen eine kleine Bohne mit Herzschlag bewundern #verliebt
Das Käferchen lag ein wenig ungünstig, so dass man nicht genau messen konnte, wurde aber heute erst mal auf 6+1 datiert.

Nun heißt es warten bis zum 30.9. Dort mag meine Gyn noch mal schauen und dann wird sie den Termin setzen und ich bekomm meinen Mutterpass wieder.

Mal sehen, was meine beiden Jungs zum Geschwisterchen sagen werden.

ICh bin erst mal happy, dass das Herzchen schlägt #herzlich

Liebe Grüße

Petl

8

oh das ist ja schön das du day Herzchen schon hast schlafen sehen 🥰🥰

Ich hab ja wie du am 30. Den Termin, hoffe für uns das die Zeit schnell umgehen mag 🙈 aber wahrscheinlich wird sie das nicht. 😅

10

Herzlichen Glückwunsch ! Das hört sich doch prima an ! Viel Spaß beim erzählen ❤️ Wir bekommen auch ein Mai Baby ! ET ein Tag vor mein Manns b-day 😄 Aktuell bin ich in der 7 Woche 😍 fühle mich Außer diese Müdigkeit ganz gut.
Ich war noch nicht beim Arzt, denke dass ich nächste Woche bei 8. ssw für die 9 ssw. Ein Termin geben werde ..
hoffe dem kleine Wesen geht es gut .
Es ist mein 2. Kind 🥰

11

Guten Morgen ihr Lieben!

Was für ein schöner Thread, in dem ich unbedingt posten wollte 🙃

Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und der ET ist am 14.05.2022.
Beim Arzt war ich schon zum Bluttest und warte jetzt auf den nächsten Termin Ende September, wo man dann hoffentlich das Herzchen schlagen sieht.

Hättet ihr Lust euch regelmäßig auszutauschen?

Viele Grüße
Kalado

Top Diskussionen anzeigen