Aller guten Dinge sind ... neun ❤️

Unsere "undercover-Zwillinge" (wie Nr. 1 sie nennt) sind am 2. September geboren❤️

ADRIEL FLORENTIN kam um 6.34 Uhr. Er war 50cm groß und 3260 Gramm schwer.
SALOME ANTONIA ist kurz nach ihm um 6.46 Uhr in BEL geboren. Sie war 45cm groß und 2440 Gramm schwer.

Den beiden geht es gut und mir auch. Eigentlich waren die einzelnen Geburten nicht anstrengender als meine bisherigen, aber gleich zwei Geburten strengen dann doch sehr an und so jung bin ich ja auch nicht mehr😅
Wir sind Gott sehr dankbar, dass es den beiden und auch mir gutgeht😍

Jetzt sind wir aber mit der Familienplanung fertig, da sind mein Mann und ich uns einig. Davon müssen wir jetzt nur noch Josua und Elija überzeugen, die planen schon Drillinge😂😂

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch zum gemischten Doppelpack 🥰
Jetzt ist ja hinfällig welcher Bub welchen Namen bekommt. 🤷‍♀️

3

Danke😍
Ja, das ist es😂 Dafür mussten wir uns entscheiden, welchen der Namen wir überhaupt nehmen ...

4

Stimmt. Aber dafür konntet ihr entscheiden welcher Name besser passt oder wofür euer Herz spricht.

5

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤️🍀

6

Oh je gestorben? Warum das? Tut mir furchtbar leid.

Aber herzlichen Glückwunsch zur Geburt der gesunden Kinder !!

7

Ah habe mich verlesen. Geboren. Um Gottes willen war voll geschockt gerade. Sorry😅😅

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈 Sei stolz auf Dich!

Top Diskussionen anzeigen