Achtung Bild !!! Brauner Ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Sorry erstmal für das unangenehme Bild . Aber bin echt verzweifelt . Ich hab seit 4 Tagen ungefähr morgens braunen Ausfluss in meiner Slip einlage . Erst hab ich mir dabei nichts gedacht, dachte das wäre normal gegen Ende der Schwangerschaft, aber es wurde immer mehr und auch schon nachmittags war oft meine Binde voll . Dachte erst das wäre irgendwas vom Urin aber ich wasche mich wirklich jeden Tag und vorher hatte ich das nicht. Weißt jemand was das ist ? Bevor das so anfing hatte ich paar Gelee artige gelblich durchsichtige Klumpen in der Hose aber wirklich wenig das ich dachte das es nicht der schleimtropf sein könnte aber vielleicht war er das doch ? Aber sicher bin ich mir nicht . Erste Schwangerschaft, 37 ssw ❤️‍🔥

Dankeschön

1

Naja, das ist wohl eindeutig altes Blut (wie kommst du drauf dass das von Urin oder „ungewaschensein kommen könnte?). Warum das so ist würde ich definitiv abklären lassen. Jede Blutung gehört abgeklärt. Da kann’s diverse Ursachen geben die meist harmlos sind aber man weiß ja nie und man will sich hinterher ja nix vorwerfen müssen! Ich habe beispielsweise null Ahnung wie sich eine drohende Plazentaablösung im Frühstadium eventuell bemerkbar machen könnte…nur so als Beispiel…

3

Du hast echt recht , naja ich weiß net wie ich auf Urin oder so genau komme aber ich verliere halt viel pippi einfach deshalb auf die Binde und dachte vielleicht kommt es davon . Ich sag mal so von Schwangerschaft hab ich wenn es um sowas geht einfach keine Ahnung. Erste Schwangerschaft . Aber danke

4

Schwanger hin schwanger her- Urin hat nie eine solche Farbe. Bei einer krassen blasenentzündung hat man sichtbar Blut im Urin aber ja nicht als würde es aus einem rausfliessen.
Geh morgen zu deinem FA und lass es abklären!

2

Also wenn du das schon seit 4 Tagen hast würde ich beim arzt anrufen und es abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen